Advertorial

Exklusiv für euch: Rabatt auf die Luxury Tasche von Project Oona

oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_08

„Wollt ihr drei Tage nach Porto fahren?“ „Ja, ja, ja!“ jubelten wir fast gleichzeitig. Was für eine Frage, mitten im grau-kalten Februar in Berlin. Natürlich wollten wir hier raus. Erstens waren wir noch nie da, zweitens sehnten wir uns in diesem Moment nach nichts mehr als nach Sonne und drittens hieß das auch, ein paar Tage ohne Kids. Mutti auf Reisen. Juhu!

Die Koffer waren schnell gepackt, denn in unserem Alter und weil wir ja auch oft für die ganze Familie die Koffer packen, weiß man dann doch recht schnell, was man einpacken muss. Drei Paar Schuhe, ein Outfit für die Stadt, ein Outfit für Ausflüge auf Land und eines für den Abend.

oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_05

Die Wahl der Handtaschen fiel uns ziemlich leicht. Denn wir haben ja nach wie vor ein Lieblingstaschenlabel aus Berlin: Project Oona. Isa liebt ihre Vicky Bucket Bag und ist ein Clutch-Fan.

oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_12
oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_09
oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_01
oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_10

Ich trage am liebsten Handtaschen mit Ketten, die man sich so schön umhängen kann. Hat was von Tasche und Schmuck in einem. Ganz besonders liebe ich die neue Aurelie aus der Snake Print Collection von Project Oona, denn sie wertet mein easy Outfit auf. Der Schlangenprint wirkt sehr sexy und die Tasche ist noch dazu aus feinstem und hochwertigem Kunstleder. Made in Germany. Made in Berlin. Sie ist aus der Luxus-Kollektion, und das sieht man auch: Innen und außen ist sie sehr fein verarbeitet. In diesem Fall kann man sich Schmuck wirklich komplett sparen. Ich habe sie auf der ganzen Reise getragen. Zu Jeans und Sneakers und zum Abendkleid. Geht alles und macht sexy!

oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_06

Isa liebt die schöne Cognacfarbene Clutch. Auch sie hat sie zu allen Outfits kombiniert. Nix geht also über eine perfekte Handtasche. Maru – we love your Bags!

oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_04
oona_project_aurelie_hauptstadtmutti_03

Na, habt ihr euch auch verliebt? Dann haben wir für euch die perfekte Oster-Überraschung: Die tolle Aurelie Luxury im Snake Print gibt es ab sofort NUR für Hauptstadtmutti-Leserinnen mit 50% Rabatt.

Mit dem Code: Luxury50Hauptstadtmutti erhalten die ersten fünf Käuferinnen 50% auf die Aurelie Luxury Snake Print (alle Farben).

Also beeilt euch! Wer zuerst kommt, hat Glück und vielleicht recht bald eine super schicke Tasche im Kleiderschrank.

Hier könnt ihr die tollen Taschen shoppen

Schließen
Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”