Kein Hitzefrei für Helen

Es war einer dieser krass heißen Tage, an denen man nur so vor sich hin schmilzt und alles an einem klebt. Ein Tag, an dem man zu Schulzeiten „Wir wollen Hitzefrei!“ geschrien hätte. Da entdeckte ich Helen (36) auf dem Spielplatz in der Neuköllner Weichselstraße. 

Die Altenpflegerin tobte mit ihrem Sohn Karl-Sona (4) herum, dem die Hitze überhaupt nichts auszumachen schien. Er hatte einen Blitz an der Schläfe rasiert – voll cool! – ich hab’s aber leider nicht geschafft, ihn zu fotografieren. Der Bengel war zu schnell. Oder ich zu langsam … Das machte Mutti Helen aber alles wieder wett, ich war und bin total begeistert von ihrer Präsenz und ihrem wunderschönen Lächeln.

Helens abgeschnittene Jeans und ihr weißes Shirt sind von Primark. Ihren Schmuck hat sie in einem kleinem Schmuckladen in Pankow gefunden,  die Sandalen bei TK Maxx. Der flinke Karl Sona fegt in Bermudashorts und einem geringeltem Shirt von Zara (hier gibt’s gerade tolle Jungs-Klamotten im Sale) über den Spielplatz.

Hitzefrei
Hitzefrei

Lieblingsort in Berlin mit Kind: der Zoologische Garten

Lieblingsort in Berlin ohne Kind: Surprise Club & Disco in der Potsdamer Straße

Als stylische Mutti gehe ich nicht aus dem Haus ohne …? Meinen MAC Lippenstift

 

Spielplatz Berlin: Hier findet man ganz tolle Muttis

Mama mag‘ makrobiotisch: Jetzt lesen

Berlin mit Kindern: Die zehn coolsten Orte: Jetzt lesen

Spielplatz Berlin: Die 10 schönsten Orte zum Spielen: Jetzt lesen

Fotos & Interview: Julia Hoppen / Text: Natascha Korol

Bei all diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Sofern ihr über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine Provision. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Die Links sind lediglich Vorschläge. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen