Frühlingsgefühle

Anzeige

Mama Must Haves im April: Frühlingsgefühle & meine neue Handtasche von Project OONA

 

Heute Morgen bin ich fast vom Fahrrad gekippt, so kalt war mir. Der Wind wehte böse um mich herum und ließ mich noch mehr strampeln als ich es eh schon musste. So wurde mir wenigstens ein wenig wärmer. Was da mit dem Frühling gerade los ist, weiß ich nicht.

Aber was ich weiß ist, dass die blühenden Kirschbäume an den Straßenrändern mein Herz höher schlagen lassen. Am liebsten würde ich einfach nur vom Fahrrad springen, mich unter diese Blütenpracht stellen, kurz innehalten, mich berauschen lassen und diesen Anblick genießen. Kann ja auch eine Art von Meditation sein. Sobald die Sonne rauskommt, schießt mir das Blut in die Adern, mein Herz fängt an zu hüpfen und ich bewege mich wie aufgeladen durch die Gegend. Ah! Frühlingsgefühle!

Handtasche

Nicht nur mein Innenleben fängt an den Frühling zu genießen, sondern auch äußerlich möchte ich mich gleich anpassen. Das heißt: Garderobe umstellen. Mein schöner heller Trenchcoat muss her, und mein neues gestreiftes Hemd. Das kann man auch noch gut im Sommer zu Shorts tragen. Die wunderschöne Blitz-Brosche habe ich in dem tollen Laden Papier Tigre in Berlin-Mitte gefunden. Sie passt zu meinen momentanen Frühlingsgefühlen und erinnert mich an meinen Helden David Bowie. Mich hat sozusagen der Blitz getroffen!

Handtasche

Besser als jedes Beauty-Treatment: ein Kompliment vom Sohn

Und auch mein Sohn spürt, dass ich gerade aufblühe. „Mama, du riechst irgendwie anders!“ sagte er neulich. Stimmt! Neue Laune, neue Gefühle, neuer Duft. Ganz leicht und wunderschön zart wie die vielen Kirschblüten, so fühlt sich meine neuer Duft „Cherie“ von Dior an. Komplimente von seinem eigenen Sohn zu bekommen, ist etwas sehr Schönes. Vor allem, wenn man gar nicht damit rechnet.

Komplimente oder schöne Dinge machen auch vieles wieder gut, wo man wirklich manchmal Nerven lässt mit den lieben Kleinen. Wenn sie zum Beispiel das Handy runterschmeißen und das Display in tausend Scherben zerspringt. Kurzer Nervenzusammenbruch, und dann muss ein neues her. Und was für eins! Schlank, rank und von einer Frau designt, die auch Mutter ist. Ob das neue Handy von ID2ME vielleicht unkaputtbar ist? Ich berichte euch hier.

Handtasche

Es grünt so grün: Meine neue Handtasche von Project OONA

Und natürlich gibt es zum neuen Frühlingsoutfit auch eine neue Lieblingshandtasche. Sie trägt den wunderschönen Namen „Aurelie“ und stammt aus der French Collection von Project OONA. Wir haben euch ja schon häufiger mal eine Handtasche von Project OONA vorgestellt, einfach weil uns das Label mit seinen immer wieder neuen Designs und traumhafte Farben begeistert. Nun habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine grüne Handtasche. Grün ist sonst nicht unbedingt meine Farbe, aber dieses Exemplar fasziniert mich irgendwie. Das liegt natürlich an der coolen Schlangenoptik und der schönen goldenen Kette. Diese ist abnehmbar und so wird die Handtasche von Project OONA im Handumdrehen zur Clutch – perfekt für den Abend! Und wisst ihr, was das beste ist? Es ist gerade Flash Sale bei Project OONA. Da kosten die tollen Handtaschen nicht mehr 630 Euro, sondern nur noch erschwingliche 149 Euro. Also wir finden das mega!

Noch mehr Handtaschen von Project Oona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen