OMG, es werden Zwillinge!

Habt ihr früher auch sämtliche Hanni-und-Nanni-Bücher verschlungen? Ich ja. Und dabei habe ich mich oft gefragt, wie das wohl ist, eine Zwillingsschwester zu haben. Meine hätte auf jeden Fall in eine andere Klasse gehen und all meine Mathearbeiten schreiben müssen.

Absolute Expertin auf dem Gebiet ist Lidia (36). Sie ist nicht nur Mama der Zwillinge Bruno und Leo (14 Monate), nein, sie selbst ist auch ein Zwilling, ebenso wie ihre Tanten und der Opa. Das Familienfoto möchte ich bitte sehen!

Zwillinge

Trotzdem wurde sie von der Nachricht, dass sie Zwillinge bekommt, sehr überrascht. Und als sie dann da waren, haben sie natürlich alles auf den Kopf gestellt: „Man ist dann doch überwältig, weil es so viel auf einmal ist. Am Anfang war es ganz schön hart. Aber jetzt, wo sie viel zurückgeben, viel brabbeln, krabbeln und spielen, macht es viel mehr Spaß“, strahlt sie.

Noch ist sie in Elternzeit, aber bald wird sie wieder ihrem Job als Art-Direktorin nachgehen. „Und ich freue mich auch schon sehr darauf!“ sagt sie sehr bestimmt. Glauben wir ihr sofort.

Zwillinge

Lidia war uns zunächst gar nicht wegen der Kids, sondern wegen ihrer tollen Frisur aufgefallen. „Ich gehe immer zu Ballyhoo und lasse mir von der Chefin einen akkurat geschnittenen Bob verpassen!“ We like!

Zwillinge
Zwillinge

An diesem heißen Tag trug sie Rock und T-Shirt von H&M und einen coolen Rucksack von Roxy. Leo trägt einen „Lebe wild und gefährlich“-Body von Mägde und Knechte, Bruno einen von Petit Bateau.

Lieblingsort in Berlin mit Kids: der Lohmühlen-Spielplatz, das Ufer des Landwehrkanal
Lieblingsort in Berlin ohne Kids: Das Walther und die Bar der Kohlmanns Kantine im Wrangelkiez.
Als Zwillingsmutti gehe ich nicht aus dem Haus ohne …? Ein gutes Deo, das 24 aktiv sein muss.

Fotos & Interview: Julia Hoppen, Text: Natascha Korol

 

Noch mehr mehr Zwillinge

Königinmutter von Zwillingen: Jetzt lesen

Die Bloggerin, ihr Mann, Sohn, Zwillinge und ein Camper: Jetzt lesen

Über nackige Kinderpopos, Lena Dunhams Newsletter & eine genervte Zwillingsmutter: Jetzt lesen

Bei all diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Sofern ihr über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine Provision. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Die Links sind lediglich Vorschläge. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen