Anzeige

Unser finkid Showroom & die neue Herbst-Winter-Kollektion


Was für ein Tag! Wir waren am Freitag so aufgeregt. Unser Büro hatten wir zu einem Popup-Store umgestaltet. Die komplette Herbst- und Winterkollektion von finkid und finside befand sich in unserem Office in Berlin Mitte. 

Unser Büro wurde zum finkid Showroom

Einen ganzen Tag waren wir damit beschäftigt, die Sachen zu uns zu schaffen. Ich konnte dabei auch gleich das finkid Headoffice in Berlin anschauen und gucken, wie die neuen Modelle entstehen und wer da alles so mitarbeitet. Sehr spannend! Annika Rendel, die Chefdesignerin und überhaupt der Kopf von finkid, zeigte mir die komplette Kollektion mit all den kleinen Besonderheiten. Ich war also vorbereitet, packte die vielen, verschiedenen Jacken und Hosen und Pullover und Accessoires in mein Auto und fuhr alles nach Mitte. Hier wartete Theresia schon auf mich und gemeinsam gestalteten wir unser Büro zum finkid Showroom um.

finkid
finkid

Und dann ging es los. Punkt 15 Uhr wurde unser Hauptstadtmutti-Büro von den finkid Fans eingenommen. Aber so was von. Plötzlich waren überall Mütter und Kinder, alles wuselte durcheinander. Wir kochten Kaffee, verteilten Kuchen, wischten Umgefallenes auf und zwischendurch waren wir finkid-Berater. Das hat eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht.

finkid
finkid
finkid
finkid
finkid

Nach drei Stunden war alles vorbei und wir atmeten erst einmal tief durch. Was für ein Tag!

Wir möchten euch aber natürlich die Kollektion nicht vorenthalten. Das hier sind unsere Lieblingsstücke für Jungs und Mädchen.

Herbst- und Winterkollektion von finkid

Die gesamte Kollektion ist farbenfroh wie eh und je. Die Herbst- und Winterfarben sind etwas gedeckter als die Frühlings- und Sommerfarben, aber genauso leuchtend und satt. Das Zipin-Prinzip gilt auch im Winter. Dicke Fleecejacken zipt man in wasser- und windabweisende Außenjacken. Neu sind Wolle-Seide-Unterzieh-Pullover und -Hosen und ganz neu außerdem sind die runden Kapuzen ab der Größe 120/130. Damit können jetzt auch die größeren Kinder finkid tragen, ohne mit den Zipfelmützen zu babymäßig auszusehen. Die Zipfelmützen, das Markenzeichen von finkid, bleiben natürlich für alle Größen erhalten.

Unsere Lieblingsteile für Mädchen

finkid

Jacke PUKI TEDDY // Hose KUUSI // Kleid MALI //Mütze POMPULA // Socken TAPSUT // Parka KILPUKKA

Unsere Lieblingsteile für Jungs

finkid

Overall PIKKU // Hose KUUSI // Pullover JUSSI SPORT // Schlupfmütze SIPERIA // Handschuhe LAPANEN // Pullover RIVI

finkid Verlosung

Wenn ihr einen von drei 20%-Rabatt-Gutscheinen für finkid gewinnen wollt, beantwortet einfach diese Frage:

Bastelt ihr im Herbst mit euren Kindern? Und was? Oder seid ihr die kompletten Bastelmuffel?

Werdet Fan von Hauptstadtmutti auf Facebook beziehungsweise folgt uns auf TwitterPinterestgoogle+ oder Instagram.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 24.10.2016 um 24 Uhr.

2 Kommentare zu “Unser finkid Showroom & die neue Herbst-Winter-Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen