Hauptstadtmutti

Anzeige

Adventskalender Gewinnspiel: 16. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 16. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen ein gesundes Lunch für dich & deine Familie von GreenGurus im Wert von 50 EUR.

Du bist, was du isst. Mit ihren frisch gelieferten Gerichten möchten die Berliner GreenGurus dich, deinen Körper und deine Geschmacksnerven glücklich machen. In ihrer Kreuzberger Küche zaubern sie aus super frischen Zutaten die feinsten Salate, Sandwiches, Smoothies und Snacks und achten darauf, dass sie Proteine, komplexe Kohlenhydrate und gute Fette beinhaltet. Innerhalb einer halben Stunde hat man – sofern man im Berliner Liefergebiet bestellt – die köstliche Bestellung auf dem Tisch. Alles ganz ohne Liefergebühr oder Mindestbestellwert (und das gilt nicht nur für die glücklichen Gewinner diese Preises!).

Die GreenGurus pflegen einen grünen Gedanken: Sie verarbeiten nur frische und gesunde Produkte, haben vollkompostierbare Verpackungen und liefern auf Elektro-Rollern. Und das finden wir ziemlich gut!

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um ein gesundes GreenGurus-Lunch für dich & deine Familie zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Was kommt bei euch an Weihnachten auf den Tisch?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

P.S. Gestern, am 15. Dezember, hat Evi gewonnen! Du erhältst eine Mail von uns.

59 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel: 16. Dezember

  1. Normalerweise etwas aufwendigeres mit mehreren Gängen. Dieses Jahr haben wir so wenig Zeit als Familie zusammen, dass wir beschlossen haben, den 24. nicht mit kochen zu verbringen. Also gibts Würstchen mit Kartoffelsalat.

  2. An Weihnachten gibt es bei uns Pute gefüllt mit Maronen und dazu Klöße und Rosenkohl und als Nachtisch echt italienisches Tiramisu und Pudding 🙂 Über den tollen gewinn würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück!

  3. Am Heiligabend wird es sicher nicht so spannend – da hat mein Mann in meiner Familie noch ein bisschen Erziehungsarbeit zu leisten, weil er als Spanier Kartoffelsalat und Co. an Weihnachten gar nicht verstehen kann. Am 1. und 2. Feiertag wird er dann wieder ausgesöhnt, denn da gibt es Gans oder Ente mit Rotkohl und Klößen und köstlicher Sauce, und wahrscheinlich auch Rouladen… (meine Mama kocht).

  4. an Heiligabend gibt es Karpfen und verschiedene Salate, weil ich keine Karpfen esse 😉 Am ersten Feiertag dann Ente, der zweite ist dieses Jahr sehr gemütlich mit schmaler Kost, weil am 27. noch einmal eine Familienfeier ist <3

  5. Dieses Jahr gibt es Ente für die Großen und Zitronen Hähnchen für die Kleinen. Am Heiligabend gibt es „Winter Stew“ nach dem Familienrezept von meinem Papa :-). Wir folen euch als Mama Chic De.

  6. Huhu, das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir bereits auf FB als Katharina Winkler und Instagram als katiii4988. Bei uns gibt es an Heiligabend Kartoffelgratin, Baguette und Salat…und irgendeinen schokoladigen Nachtich 🙂

  7. Bei uns gibt es Lachs am Weihnachtsabend, Gans an den beiden Feiertagen und ganz klar wäre daher ein gesunder Lunch ein guter Break um fit ins neue Jahr zu kommen.

  8. An Heiligabend gab es immer Gans UND Ente. Ganz traditionell mit Rotkohl und Klößen!
    Aber die Greengurus sind toll und ein Menü von denen nie zu verachten ☺

  9. Wieder so ein schöner Gewinn, wir probieren gerne Neues aus. Zu Weihnachten bleibts aber traditionell bei einem „einfachen“ Essen, also kein Festbraten (den gibts dann an den Feiertagen). Heiligabend selbst ist uns die gemeinsame Zeit wichtig(er).

  10. Am 24. werden wir in diesem Jahr bekocht – wir fahren nämlich in ein Hotel. Sehr gern versuche ich mein Glück auch heute wieder. Viele Grüße!

  11. Wow, so ein großartiger Gewinn. Bei uns gibt es an Weihnachten immer ein Überraschungsmenü von meiner Mama. Ich freue mich jedes Jahr riesig darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen