Hauptstadtmutti

Adventskalender Gewinnspiel: 20. Dezember

Unser Adventskalender ist in vollem Gange! Heute öffnen wir das 20. Türchen des Hauptstadtmutti-Adventskalenders und verlosen ein sexy Dessous-Set von Conturelle by Felina im Wert von 100 Euro.

In Italien gibt es einen schönen Silvester-Brauch: Wer zum Jahreswechsel rote Unterwäsche trägt, hat im kommenden Jahr Glück in der Liebe. Zu unserem Entzücken wurde die Conturelle by Felina Linie „Whisper“ mit einem Farb-Update bedacht: Das Spitzenhemdchen und die String-Pants gibt es jetzt auch in Tango-Red. Die Jacquardtronic-Spitze kommt übrigens direkt aus Italien … Wir wünschen der Gewinnerin viel Glück (und Spaß) mit ihrem roten ‚Darunter‘!

So könnt ihr das sexy Dessous-Set von Conturelle by Felina gewinnen

Werdet Hauptstadtmutti-Fan auf Facebook und folgt uns auf InstagramTwitterPinterest. Um das sexy Dessous-Set von Conturelle by Felina zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Wie wichtig sind euch Dessous?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr.

P.S. Gestern, am 19. Dezember, hat Verena gewonnen! Du wirst eine Mail von uns erhalten.

103 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel: 20. Dezember

  1. Huhu, was für ein toller Preis, ich würde so gerne gewinnen. Ich habe leider nach der Schwangeschaft mein Ausgangsgewicht noch nicht wieder. Der Gewinn wäre ein toller Anreiz disziplinierter zu sein!

  2. Sehr wichtig, ich liebe schicke tolle Dessous und überrasche meinen Freund sehr gerne immer wieder mit neuen! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    christina

  3. Finde es schön wichtig schöne Dessous anzuhaben da fühlt man sich viel besser.Dem Mann gefällt es natürlich auch.Wäre toll die zu gewinnen. Sieht sehr schön aus.Danke für das Gewinnspiel
    Gern geteilt
    nziller83 @gmail.com

  4. Ich liebe Dessous! Diese sind ein absolutes Must-have…wunderschön <3 Und Glück in der Liebe kann ich für das neue Jahr definitiv gebrauchen 😉

  5. Das ist in letzter Zeit auf jeden Fall zu kurz gekommen, darum wäre das ein tolles Teil für besondere Anlässe und ich kann im neuen Jahr gaaanz viel Glück brauchen! ;o)

  6. Ich finde schöne dessous sehr wichtig , nicht nur um meinem Mann zu gefallen , sondern viel mehr um mich gut zu fühlen . Aber an manchen Tagen darf es auch gerne einfach nur bequem sein.

  7. Gute und schöne Dessous kosten leider viel Geld. „Früher“, vor den Kids, habe ich mir manchmal das ein oder andere schöne Stück geleistet. Heute ist meine Wäsche zwar immernoch hübsch anzusehen, aber nicht mehr exklusiv. Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder 😉

  8. Eigentlich sind mir Dessous sehr wichtig…schön verpackt ist schon die halbe Verführung und viel schönner als einfach nackig…aber leider bin ich gleichzeutig so knapp bei Kasse dass ich mir selten so was tolmes gönne. Deshalb drück ich mir jetzt besonders fest die Daumen:-P

  9. Ich muss sagen, dass ich mir das nicht gönne und es mir deswegen nicht so wichtig ist. Desto mehr würde ich mich über die Dessous freuen

  10. Schöne Dessous sind toll, man fühlt sich gleich ganz anders! Leider passen mir viele Sachen nach der Schwangerschaft nicht mehr, daher wäre etwas Neues super!!

  11. Ich kaufe nicht oft Dessous… Meist muss es eher praktisch sein. Das Set wäre ein super Anreiz, sich mal wieder mehr in Schale zu schmeißen!

  12. Letztes Mal Dessous gekauft für Hochzeit vor vier Jahre. Also, für besondere Anlässe ( oder Überraschung für den Mann) sehr schön, aber für den Alltag nicht

  13. meine unterhöschen sind meistens sehr schick. bei den bh’s oder anderen teilen schwächle ich. würde aber gern mehr wert drauf legen.

  14. Ich mag schöne BHs sehr, gerne auch ohne den passenden Schlüppi. 😉 Dummerweise gibt es bei einer Unterbrustweite von 65 und einem relativ großen Körbchen aber nicht so viel Auswahl. 🙁

  15. Ich habe kaum was an schicker Unterwäsche, dabei finde ich es eigentlich super schön ein paar hübsche Sets zu haben!
    Und jetzt im Winter kann man ja auch unter dem fetten Wollpulli ’ne Überraschung tragen 😉

  16. Ich finde sie wunderschön und man fühlt sich direkt sexy damit, deshalb trage ich sie gerne und oft zu bestimmten Anlässen, unter einem tollen Outfit/Kleid. Im Alltag aber leider viel zu wenig 🙁

  17. Dessous sind wichtig, man fühlt sich doch dann sehr sexy und besonders und man will seinem Partner ja auch mal einen tollen Anblick verschaffen ;D

  18. Sind mir schon wichtig, aber nur zu besonderen Anlässen 🙂 Würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  19. Oooh…hohooo…farblich passend zum Weihnachtsfest. 😉 Leider ist so schöne Wäsche etwas in den Hintergrund oder Hinterschublade im Kleiderschrank gerückt. Zeit dies wieder zu ändern.

  20. Alltag: faul & bequem. Aber WENN man mal was anderes anzieht, wertet das die innere Stimmung auf. Sollte man öfter machen. Tja, und dann kommt wieder der faule & bequeme Alltag dazwischen… würde mich über das Set sehr freuen!

  21. Oh wie wunderbar. Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen. <3
    Ich finde schöne Unterwäsche wichtig, denn darin fühlt man sich selbst schön – und das wollen wir doch alle:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen