Auf Tour im VW-Bus

Navina_2

Ein sonnengelber VW-Bus, Südfrankreich und ausgiebige Elternzeit – für Navina nicht zu schön, um wahr zu sein.

Navina_4

„So ein Bus war schon immer mein Traum gewesen“, sagt die Gynäkologin. „Als unsere Tochter auf die Welt kam, haben wir ihn uns gekauft, um durch Südfrankreich zu touren. Ohne Ziel, einfach um unterwegs zu sein.“ So fing das Leben für Ava (2) auf jeden Fall gut an. Und gut geht’s weiter: Hier war sie gerade mit Mama auf dem Weg zum Helmholtzplatz, um ein paar Frühlingskindersachen zu kaufen. Navina war ja mit Parka und motivisch passender Leggings bereits bestens ausgestattet. Unter anderem für den nächsten Programmpunkt des Sonntags: „Gleich geht’s raus ins Grüne an den See, in den Britzer Garten!“

Navina_VW-Bus_hauptstadtmutti

Navina_1

Fotografie & Interview: Claudia Kahnt   Text: Yvonne Vávra

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen