Hauptstadtmutti

Anzeige

Baby Power // Zeit für eine neue BabyBjörn Kollektion // Gewinnspiel

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber BabyBjörn trifft gerade meinen Nerv. Absolut. Egal mit welcher Aktion oder Kollektion. Just in dem Moment, wo mich die Pressemitteilungen erreichen, bin ich genau in der Stimmung. Das klappt jetzt auch wieder perfekt. Die neue BabyBjörn Frühlingskollektion ist da: Baby Power.

Babys haben tatsächlich gefühlt unendliche Power. Sobald sie wach sind, geht der kleine Motor los und läuft und läuft und läuft. Unser Baby ist jetzt 11 Monate alt und steht nicht still. Sie krabbelt und robbt und zieht sich hoch, hangelt sich an Regalen entlang, lässt sich plötzlich fallen oder wirft sich nach vorne. Ich weiß nicht, ob ich es einfach vergessen habe, aber unsere Jungs hab ich gar nicht so wild in Erinnerung. Hihi! Ich hab es wahrscheinlich einfach verdrängt. Auf jeden Fall ist unser Babygirl ein echtes Power Baby und verlangt die volle Mama-Konzentration.

Ich bin da echt manchmal ziemlich froh, dass sie immer noch in die Babywippe von BabyBjörn passt und zurzeit darin auch echt Spaß hat. Sie hat nämlich endlich entdeckt, wie man wippt und das macht sie jetzt auch voller Freude und mit viel Ausdauer. Girl Power sag ich nur. 😉 Und mir gibt die Babywippe eine kurze Pause, um durchzuatmen oder einfach mal zu duschen oder das Abendbrot zu machen. Am besten ist es dann noch, wenn die großen Jungs dazu kommen. Die schaffen es nämlich, das Baby in der Wippe so richtig zum Quietschen und Lachen zu bringen.

Baby Power – eine Limited Edition

Die neue BabyBjörn Kollektion Baby Power ist gerade erschienen und ist bunt und mit auffälligen Prints und passt einfach nur zu gut zu den kleinen eigenwilligen quirligen Babys.

Die BabyBjörn Designerin Karin Hoxter sagt über ihre neue Kollektion:

„Wir lassen uns von Babys inspirieren und konzentrieren uns immer auf deren Bedürfnisse. Babys sind süß, klein und zart, doch sie bestimmen dein Leben rund um die Uhr! Diese Kollektion und all die Babys in dieser Kampagne erzählen davon, wie es ist, Eltern zu sein und Baby zu sein. Das nennen wir echte Baby Power!“

Und natürlich gibt es die neuen Farben und Muster nicht nur für die Babywippe Bliss, sondern auch für die Babytrage One und die Babytrage One Air und nur für kurze Zeit.

Und, yippie, hier ist sie, die Baby Power Collection

Babywippe Bliss in Vintagerosa Mesh, Frostgrün Mesh, Gelb Cotton oder Konfetti/Blau Cotton. Die Babytrage One gibt es in Grau/Gelb oder in Konfetti/Blau in Baumwolle. Und die Babytrage One Air in Vintagerosa Mesh.

Gefällt euch die Kollektion? Dann habt ihr tatsächlich Glück. Wir verlosen nämlich eine Babywippe Bliss und eine Babytrage One.

Gewinnspiel Baby Power

Wollt ihr eine Babywippe in Konfetti/Blau oder eine Babytrage One in Konfetti/Blau gewinnen? Dann antwortet in den Kommentaren auf folgende Frage:

Was können oder konnten eure Babys sehr ausdauernd und mit viel Freude?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 14.05.2018, um 24 Uhr.

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen