TKMaxx Hauptstadtmutti

Anzeige

Back to School – ein Outfit unter 50 Euro

Ups, hat die Hose nicht beim letzten Mal noch gepasst? Oder „Mama, die Schuhe drücken!“ hat bestimmt jeder schon mal erlebt. Okay, dass heißt, die To-do-Liste wird wieder ein bisschen länger und wir müssen nach der Arbeit oder am Wochenende für die Kids ein Outfit shoppen gehen.

Ein Outfit unter 50 Euro Kinder

Und das klappt meiner Meinung nach am besten allein. Jedenfalls wenn sie noch klein sind. Denn ansonsten befinden sich am Ende nur der Einhorn-Jogginganzug, das Rosa-Glitzer-Tutu oder der Spiderman-Muskelanzug im Einkaufskorb. Sowas muss zwar ab und an auch mal gekauft werden, denn schließlich ist ja auch irgendwann wieder Fasching oder Halloween, aber ist eher kontraproduktiv, wenn man den Kleiderschrank der Kinder wieder einmal erneuern muss und dafür keine Unmengen ausgeben will.

Theresias Tochter hatte gerade so einen Wachstumsschub und brauchte von daher wieder mal ein neues Outfit. Und da TK Maxx aktuell eine extra große Kids-Lieferung hat, hat sich Theresia dort einmal genauer umgesehen und ein tolles Outfit für ihre Tochter zusammengestellt – und das beste: Das alles hat nur 50 € gekostet! Das Coole an TK Maxx ist nämlich, dass ihr dort Top Marken und Designer Labels in einer tollen Qualität für bis zu 60% weniger als die unverbindliche Preisempfehlung erhaltet. Da das Sortiment dort ständig wechselt und es dort keine Lagerräume gibt, also frei nach dem Motto „Was weg ist, ist weg.“ ist es eigentlich immer mal eine gute Idee, dort vorbeizuschauen. Es ist sozusagen eine kleine Schatzsuche und ich kann euch sagen, dass ich fast immer mit ein paar tollen Schätzen nach Hause gehe. Nur nicht vielleicht immer mit dem, was ich eigentlich gesucht habe.

Theresia ist aber dank der großen Kids-Lieferung fündig geworden und konnte ihre Tochter mit ein paar Sneakern, Kniestrümpfen, einer kurzen Latzhose, einem T-Shirt, einer Jacke und einem stylishen Rucksack ausstatten. Wichtig war ihr hierbei, ein paar Basics zu kaufen, die sich auch ganz leicht mit anderen Sachen kombinieren lassen und dabei den kommenden Herbst nicht zu vergessen. Denn die Kniestrümpfe passen auch wunderbar im Spätsommer zu einem etwas dickeren Rock und die Jacke kann ihre Kleine auch gut im Herbst tragen. Denn wenn wir alle wieder aus dem Urlaub zurück sind und die Ferien vorbei sind, beginnt fast (aber auch wirklich nur fast) schon wieder die gemütlichere Zeit des Jahres und der Alltag inklusive neues Kita- oder Schuljahr beginnt. Und wenn ihre Tochter dann mit ihrer Kitagruppe einen Ausflug macht, kann sie mit diesem super süßen Rucksack glänzen.

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen