Best of Streetstyle Paris

streetstyle_paris_hauptstadtmutti

We ♥ Paris! Im Juli haben wir auf der Playtime Paris wahnsinnig tolle Frauen aus aller Welt getroffen, die Familie und Job erfolgreich unter einen Hut bringen. Und auch solche, die diese Herausforderung noch vor sich haben. Aber seht selbst – hier unser Best of Streetstyle Paris:

vegane_sandalen_spanien_hauptstadtmutti_2

Vegane Sandalen aus Spanien: Theresa (34) war im achten Monat schwanger, als wir sie am Messestand des Schuh-Labels Igor trafen. Ihr Schwiegervater stellt seit 1970 die hübschen Gel-Sandalen (und Gummistiefel) für Mutter und Kind her.

chinesin_hauptstadtmutti_4

Ein Babybauch in Dolce & Gabbana: Zum Glück wurde in China die 1-Kind-Politik gelockert, sonst könnten sich Michelle und ihre kleine Tochter (1) jetzt nicht gemeinsam auf Baby Nr. 2 freuen. Die werdende Mutti trägt keine Schwangerschaftskleider, da sie noch nie ein schönes gefunden hat. Nun, ihr “normales” weißes Dolce & Gabbana-Kleidchen tut es ja auch!

norfolk_hauptstadtmutti_2

Made in Nor-Folk: Wir haben uns total gefreut, Fiona vom Label Nor-Folk kennenzulernen, da wir ihr schon eine ganze Weile auf instagram folgen. Wir trafen sie zufällig im Shuttle-Bus zur Metro-Station mit ihrem Mann Bobby und Söhnchen Stanley (2).

camille_hauptstadtmutti_3

„Mein Baby wird vom ersten Tag an Veja-Senakers tragen!“ Camille ist seit vier Jahren Sales Representative bei Veja. Logo, dass sie ihre Sneakers liebt und sie vor allem jetzt – sie ist im 7. Monat schwanger – andauernd trägt.

Caroline_Bosmans_hauptstadtmutti_2

„Ich bin ein Duracell-Hase in Menschengestalt“. Caroline Bosmans ist nicht nur Psychotherapeutin und Mutter von Leonie (15), Jules (13), Maurice (6) und Charly (2), sondern auch Modedesignerin. Ihr Kids Fashion Label C R L N B S M N S gründete sie, weil sie keinen Bock auf niedliche Bärchen- und Bienchenmotive hatte.

Ein_Strohhut_fuer_Mama_Mini_hauptstadtmutti_3

Ein Strohhut für Mama und Mini: Die Illustratorin Hui und ihre Tochter Otoha (4) waren gerade auf dem Weg zum Messe-Stand einer Freundin, als sie uns direkt in die Arme lief. Süß, beide mit ihren Strohhüten, oder?

cacharel_hauptstadtmutti_2

Maman designt für Cacharel: Eigentlich haben wir Elodie mit Tochter Leonie (7) und Sohn Andrea (6) nur angequatscht, weil wir ihren Partnerlook so toll fanden. Umso großartiger, dass sich Elodie als Modedesignerin entpuppte und zum Beispiel die aktuelle Cacharel-Kollektion mitdesignt hat. Wohoo!

paris_mit_kids_haupstadtmutti_3

Paris mit Kids: Direkt neben dem Hotel du Louvre haben wir Evi und ihre Kinder Hannah (10), Valentin (8) und Liselotte (6) auf dem Boulevard Haussmann getroffen. Sie sind ein eingespieltes Team, da sie schon seit Jahren zur parallel zur Playtime stattfindenden Bademode- und Dessousmesse kommen.

april_showers_hauptstadtmutti_2

Schön wie ein Sommerregen: April Showers. Auf der Playtime Paris trafen wir auch Natalie, die 2000 mit ihrer Schwester das Label Polder gründete. Als ihre Tochter Iris (9) das Licht der Welt erblickte, war dies in gewissem Sinne auch die Geburtsstunde des wunderbaren Kinderlabels April Showers.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen