Cooler Wind aus Moskau

Irina_1

Irina_2

Der Prenzlauer Berg sieht ja allerhand Stylisches, aber dieses Mutter-Tochter-Tante-Gespann aus Moskau brachte doch einen Extraschwung Coolness aufs Kopfsteinpflaster. Während Sona (1 Jahr, 9 Monate) mit Knallfarben glänzte, setzten Mutter Irina und ihre Schwester Magaritta auf pure Boyfriend-Lässigkeit in den Farben der Nacht. Besonders das Blau von Irinas Hose zu schwarzen Sneakers hatte es uns angetan (hier haben wir uns auch schon nach einer ähnlichen umgeschaut). Irina gründet in Moskau gerade ein Kinder-Theater und inszeniert Puppentheaterstücke. Ansonsten ist sie mit ihrer Familie ständig auf Reisen, am liebsten zu Besuch bei Magaritta, die in Schöneberg als Modedesignerin lebt.

Als stylische Mutter kann ich nicht leben ohne …? Aromaöl und mein Blackberry. Das ist ständig dabei und perfekt, um Fotos und Situationen festzuhalten.
Lieblingsort mit Kind? Auf Reisen, und das sind wir sehr oft.
Lieblingsort ohne Kind? Mit meinem Mann in Cafés oder Restaurants.

Fotografie & Interview: Claudia Kahnt   Text: Yvonne Vávra

– Ist in Kooperation mit Otto entstanden. –

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen