Hauptstadtmutti

Der Shop hat wieder auf: Tassen, Tassen, Tassen!

So, dieses Jahr bin ich mal richtig professionell und öffne den Shop mal ordentlich pünktlich vor dem Mutta- und Vattatag! Das Lager ist wieder voll und ihr könnt euch wieder mit Tassen eindecken. Denkt dran, der Hauptstadtmutti Online Shop hat nur noch zweimal im Jahr geöffnet: also jetzt und dann wieder im November/Dezember. Wenn ihr also zum Beispiel ein Geburtsgeschenk braucht für werdende Eltern, oder euren Partner überraschen wollt, dann ist das jetzt eure Gelegenheit.

Hier geht es direkt zum Online Shop!

Oh, ihr seid neu hier und wollt wissen, welche Tassen es gibt? Wir haben Mutti, Vatti, Schnauze und Nein.

Nein. ist ein vollständiger Satz

Nein: Ein kleines Wort, aber ein vollständiger Satz. Deshalb mit Punkt. Natürlich eine super Ergänzung zur geliebten Schnauze Tasse, von der ihr nicht genug kriegt. Also, wenn ihr für den nächsten Videocall, Elternabend oder Frühstück mit der Familie eine Tasse braucht, die eure Stimmung einfängt, dann Bitteschön. Hier geht es direkt zur Nein. Tasse.

Mutti bleibt Mutti

Mutti kriegt ihr hier. Und denkt dran, letztes Mal war der Spaß nach 24h ausverkauft.

Vatti ist auch am Start

Vatti! Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn. Ob für zwei Papas, einen alleine Vatti, oder halt Mutti und Vatti, das ist eure Entscheidung, aber, ihr kriegt ihn hier bei Hauptstadtmutti.

Schnauze für alle

Schnauze! Ob ich das wirklich erklären muss? Inspiriert von meiner Lieblings-Kita-Freundin-Mutti, die ein sehr westfälisches ‚Schnauze‘ von sich gab, jedes Mal, wenn ich erzählte, ob jemand gemein zu mir war oder ob mich etwas bedrückt hat. Sobald sie es gesagt hat, musste ich herzlich lachen. Und jetzt, für euren Kaffee: Schnauze, von Hauptstadtmutti.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen