Hauptstadtmutti

Die schönsten Familienkalender für 2021

2020 kann weg, her mit dem schönen Leben und dem schönsten Familienkalender! 2021 wird besser – hoffen wir – wir alle setzen jedenfalls große Hoffnung in das kommende Jahr. Auf mehr Kuscheln, mehr Pläne, mehr Reisen und weniger Husten. Wir planen jetzt jedenfalls schon mal das nächste Jahr und dafür braucht es – rischtisch – einen schönen Wandkalender für 2021. Unser Top Monatsplaner für Muttis Handtasche haben wir euch ja an dieser Stelle vorgestellt.

Ein Hoch auf den klassischen Papierkalender, in den man sogar schreiben kann, damit nichts verloren geht. Wir haben uns im Reich der Familienkalender umgeschaut und einige ziemlich gute für euch (und für uns) gefunden.

Die 10 schönsten (und besten) Familienkalender für 2021

Alles so schön bunt hier – weniger Text, mehr Klebepunkte – ganz nach dem Motto „Now is better“ werden Tage am Meer, Termine, Lottogewinne, überwundene Schweinehunde und alle sonstigen geplanten und ungeplanten Höhepunkte des Jahres in diesem Kalender farbig markiert und festgehalten. Dafür gibt es jede Menge Klebepunkte in 4 leuchtenden Neon-Farben, die vier frei definierbaren Kategorien zugeordnet werden können. Reicht nicht? Dann weiter. (Alle Fotos stammen von den jeweiligen Herstellern).

Mega. Der Familienplaner von rikiki ist wirklich ideal für Familien mit bis zu drei Kindern. Hier hat jeder seine Spalte für Termine und nix wird mehr vergessen (also vielleicht).

Ein unvergesslicher Klassiker, der es immer wieder verdient hat, in Kalendersammlungen aufzutauchen: Schlicht und einfach viel Platz für jeden Tag. Der Kalender von hippieprojects über Etsy.

Schön und individuell, die Familienkalender von Sendmoments. Hier könnt ihr einfach mit eigenen Bildern den für euch passenden Kalender verändern. Funktioniert auch für die Oma als Geschenk.

Da hat sich jemand mal wirklich viele Gedanken gemacht. Ein Familienkalender für bis zu fünf Familienmitglieder, schlicht, praktisch, modern und dank der Farben bunt und freundlich. Minimale Elemente garantieren maximale Effizienz und einen guten Überblick. Schulferien und regionale Feiertage sind ebenfalls berücksichtigt. Von Grimmassen über Etsy.

Wer es grafisch mag, ist mit dem Kalender von Philuko sicher gut beraten. Love goes on lässt sich prima aufhängen und mit Terminen befüllen und gleichzeitig ist er immer wieder eine Augenweide. Schön und praktisch!

Und dann darf auch der Kalender von Pete Cromer nicht fehlen. Wunderbar freundliche Tierillustrationen, Platz für Termine und alles andere und später kann man mit den Bildern auch die Kinderzimmer pflastern. Oder alternativ den Flur. Das Bad. Oder was auch immer…

Sechs Spalten Platz für Termine, Geburtstage und alles andere, was nicht vergessen werden darf. Diesen Platz findet ihr im Familienkalender von vierundfünfzig, geschmückt mit schönen Tierillustrationen – lieferbar ab November. Obendrauf werden noch 10% der Einnahmen an eine Tierschutzorganisation gespendet.

Clean und genau so schön: der Kalender von odernichtoderdoch. Das Besondere: „Weil im normalen Familienalltag immer wieder was Neues passiert und wir uns einfach nicht alles merken können, ist an dem Wandkalender zusätzlich ein kleiner Notizblock befestigt. Schnell aufschreiben, abreißen und direkt mit der mitgelieferten Klammer am Kalender befestigen!“ Au ja!

Der Kalender von Marie Geißler ist ein fein illustriertes Machwerk für die Kalenderwand. Für einen vorausschauend geplanten Alltag plus dazugehöriger Freizeit.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 69e388e9.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Schließen