Hauptstadtmutti

Anzeige

Die allerbesten Familienkalender 2019

Aahhh. Das Jahr ist fast vorbei! Wie schnell ging das denn jetzt schon wieder? Gefühlt befinden wir uns noch im Herbst oder allerhöchstens Ende Oktober. Wieso rennt denn diese Zeit immer schneller? Liegt das an uns? Wir nehmen uns jetzt schon mal fürs nächste Jahr vor, es viiieeel besser zu planen und zu nutzen und überhaupt, es einfach besser zu manchen. Und wir gehen es mal richtig slow an, nämlich mit Papierkalendern, auf die man sogar schreiben kann, mit der Hand und mit Stiften. Wir haben uns im Reich der Familienkalender umgeschaut und einige ziemlich gute für euch (und für uns) gefunden. Damit muss das jetzt einfach 2019 klappen! Geregelter, geordneter, entspannter! Das ist der Plan!

Die 10 besten Familienkalender 2019

  1. „Wir geben dir nützliche Tipps und Techniken mit an die Hand, um das Familienleben achtsamer zu gestalten und auch deine eigenen Bedürfnisse nicht zu vergessen.“. Das steht in der Beschreibung. Nun denn. Probieren wir es aus. Ein Guter Plan Family.
  2. Alles sehr kleinteilig aber als Geburtstagskalender, für Hochzeitstermine, Ferien oder Urlaube super. Man  sieht längere Zeiträume wunderbar auf einen Blick. Der Jahreskalender von rikiki.
  3. Mega. Der Familienplaner von rikiki ist wirklich ideal für Familien mit bis zu drei Kindern. Hier hat jeder seine Spalte für Termine.
  4. Schlicht und einfach viel Platz für jeden Tag zum Reinschreiben oder Malen oder was auch immer. Der Kalender von hippieprojects über Etsy.
  5. Das ist der Profi für Familien, mit Shoppinglisten zum Raustrennen und Wochenübersicht und jede Menge Sticker gibt es auch dazu. Von Boxcleverpress.
  6. Der immerwährende Kalender für Familien oder auch fürs Büro mit viel Platz für jeden Tag. Connox Collection Day by Day.
  7. Wunderschön illustrierter Familienkalender. Da Freuen sich nicht nur die Eltern über viel Platz und viele Spalten für Termine, sondern auch die Kids über die Bilder. Von Martina Hoffmann.
  8. Noch ein Kalender mit viel Platz und vielen Spalten. Das schöne an dem sind die coolen kleinen Sprüche, die man beim Umblättern entdecken kann. Es gibt ihn in A3 oder A4 bei WORDSandDESIGN über Etsy.
  9. Der ist einfach nur schön und hat Platz zum Schreiben. Besser geht es nicht. Von Anny Who.
  10. Der Wandkalender in Neon hat zwei Seiten: Hochformat und Querformat. Man kann ihn so oder so aufhängen. Auch eher für Jahresplanung und Termine die man längerfristig sehen möchte. Schön groß. Von Fox&Poet. Im Shop gibt es auch noch andere tolle Kalender.
Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen