Die besten Rodelberge (nicht nur) für Kinder in Berlin


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w01b616c/hauptstadtmutti.de/wp-content/themes/hsm/template-parts/content.php on line 72
rodelberge_hauptstadtmutti

„ES SCHNEIT!“ aufgeregt rennen alle Jungs durcheinander, von Fenster zu Fenster, schon halb angezogen. Es ist 8 Uhr morgens und dicker Neuschnee bedeckt Berlin.

Wohoo, angezogen und erst einmal raus, in den Garten. Zum Glück hatten wir heute Hauptstadtmuttiworkingsleepover mit Kindern hier bei uns, so dass alle drei Knirpse zusammen draußen im Schnee spielen konnten, Schneemann bauen, Schneeballschlacht, Schlitten durch den Garten ziehen, …

Wir beiden Muttis machen erst einmal Kaffee, den wir auch dringend nach dem Rotweinabend brauchen, und Frühstück für alle. Während draußen die erste Schneeballschlacht im Gange ist, schauen wir, noch müde, einfach zu.

Am Frühstückstisch geht es dann nur darum, wo man am besten Schlitten fahren kann. Da haben wir mal schnell im Netz gekramt und bei Locafox die Rodelpisten-Karte gefunden.

Die besten Rodelberge in Berlin

rodelpisten-karte-rodeln-in-berlin-hauptstadtmutti

Hier könnt ihr sie auch noch einmal genauer anschauen und alles in ganz groß und mit den besten Beschreibungen.

Happy Rodeln! 

2 Kommentare zu “Die besten Rodelberge (nicht nur) für Kinder in Berlin

  1. Danke für die Karte genau das habe ich gebraucht für den nächsten Besuch meiner Schwester mit Kindern. Viel spaß beim Roddeln ich hoffe der Schnee lässt sich dieses Jahr nochmal blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen