Die Hauptstadtmutti-Top-Schulranzen 2014

Schulranzen_hauptstadtmutti

Zum Schulanfang eines Kindes gehört natürlich ein ordentlicher Schulranzen. Darauf freut man sich ganz besonders und schon ein Jahr vor Schulbeginn. Auch unsere Jungs haben schon so ihre Vorstellungen. Schulranzen deren Besitzer eindeutig Spiderman-Fans sind oder auf denen gefährliche Piraten ihr Unwesen treiben, stehen bei ihnen sehr hoch im Kurs. Nur uns gefallen die eigentlich überhaupt nicht!

Wir leiden jetzt schon unter der Vorstellung, die Schulranzen-Diskussion führen zu müssen. Noch haben wir Zeit und so suchen wir uns heimlich unsere Schulranzen-Favoriten aus. Wahrscheinlich gefallen sie nur uns. Ob sie praktisch sind, wissen wir nicht. Schön sind sie auf jeden Fall.

Wer von uns welche Favoriten hat, seht ihr hier. Welcher Schulranzen gefällt euch denn am Besten?

Claudias Lieblinge:

1. Claudias absoluter Traum-Schulranzen ist aus der Glamour-Edition von Bakker Made With Love und Gold // 2. Auch nicht schlecht mit Puschel in Blau, der von ZORRRO, aus Leder. // 3. Auffällig und glänzend in Rot, von Miniséri // 4. Ein Schulrucksack von Herschel muss dieses Jahr dabei sein. Top-Marke!

Isas Lieblinge:

5. Der elegante. Lederschulranzen ist handgemacht in Berlin und so schön. // 6. Schick in Gelb (nicht zu verwechseln mit dem Postmann), von Bakker Made With Love // 7. Very hip, die Schultasche von Herschel // 8. Und, der schnieke Ranzen in Braun von April Showers.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen