Hauptstadtmutti

Advertorial

Die neue Babywippe Bliss von BabyBjörn ist da und wir verlosen eine davon

Jetzt geht es los. Ich muss mich langsam um die Erstausstattung für mein Baby kümmern. Gestern war ich zur Feindiagnostik und hinterher hab ich tatsächlich einen kleinen Rappel bekommen und angefangen, nach Babyprodukten zu suchen. Babybettchen, Kinderwagen, Klamotten. Was braucht man unbedingt und was gönnt man sich und dem Baby einfach noch mit dazu?

Eine Babywippe hatten wir beispielsweise bei unserem ersten Kind gar nicht. Beim zweiten Kind haben wir eine geschenkt bekommen und fanden sie super praktisch und haben uns gefragt, warum wir denn beim ersten Kind nie auf die Idee gekommen sind, eine anzuschaffen.

Fürs dritte Kind ist auf jeden Fall eine Babywippe geplant. Sie ist natürlich nicht essentiell aber schon ziemlich praktisch.

BabyBjörn hat jetzt eine neue Version ihres Klassikers heraus gebracht. Die BabyBjörn Babywippe Bliss.

Es wurde nicht nur das Design modernisiert und nach den Wünschen der Babyeltern angepasst, es wurden auch Farben gewählt, die zum modernen Einrichtungsstil der heutigen Familien passen. Unternehmensgründerin Lillemor Jakobson sagt:

Wir wollten ein neues Design als Hommage auf unseren Klassiker von 1961 entwerfen. Wir wollten ein weiches, zeitgemäßes Erscheinungsbild, das zum Stil und der Persönlichkeit unserer Kunden passt, und das alles in Farben, die in vielen Einrichtungen funktionieren.

Es wird die neue Babywippe Bliss in zwei neuen Looks geben –in Baumwollstepp in vier eleganten Farben (schön kuschelig) und in Mesh in drei frischen, modernen Farben. Die Bezugsstoffe sind natürlich alle waschbar und die neue Wippe ist von Geburt an einsetzbar.

Wusstet ihr schon, dass die Babywippe das erste Produkt von BabyBjörn war? Anfang der 60er Jahre (des letzten Jahrtausends) wurde die erste Babywippe in Europa bei BabyBjörn produziert. Seitdem haben Millionen Kinder in einer Babywippe von BabyBjörn gesessen und die wippende, beruhigende Bewegung genossen. Das Schaukeln erzeugt tatsächlich auch ein Glücksgefühl und ein Gefühl der Ruhe, damit starten die Babys weich und zufrieden ins Leben, davon ist BabyBjörn überzeugt. Das Baby kann seine Umgebung beobachten, gucken, was seine Eltern machen und gleichzeitig spielen oder einfach ruhen. Björn Engström, VicePresident von BabyBjörn, sagt:

Viele Familien sehen die Babywippe als Lebensretter an, sagt Björn Engström, Vice Presidet von BabyBjörn. In meiner Familie nehmen wir sie überall mit, wenn wir reisen, Freunde besuchen oder uns im Haus bewegen.

Ich sehe das genauso: Mother’s little helper, die Babywippe. Und weil sie so super praktisch ist und die neue Kollektion von BabyBjörn so schön, verlosen wir 1 x die Babywippe Bliss von BabyBjörn in Mitternachtsblau. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter dieser Frage:

Welches ist der Lieblingsort in eurer Wohnung?

Werdet Fan von Hauptstadtmutti auf Facebook und BabyBjörn auf Facebook, beziehungsweise folgt uns auf TwitterPinterestgoogle+ oder Instagram.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 10.02.207 um 24 Uhr.

Sponsored by BabyBjörn.

 

Love it? Share it!

  • cecile

    Ganz eindeutig das Schlafzimmer am Wochenende.. mit Frühstück im Bett und Blick in den Garten

  • Katja Merten

    das Schlafzimmer mit dem Familienbett 🙂

  • Nici

    Ganz klar die Küche und im Sommer der Garten

  • Anika

    Unser Lieblingsort ist die Küche. Am großen Esstisch läuft alles ab. Und die Wippe hätte dort für unseren Zwerg auch noch Platz.

  • Nancy

    In unserem Wohnzimmer ist die Küche gleich offen drin. Am Liebsten sitzen wir am großen Esstisch zusammen..

  • Birthe Mlynczak

    Eindeutig: unsere Wohnküche.

  • Leo Tra

    Wie wunderschön die Wippe in Mitternachtsblau ist, die dürfte wahnsinnig gerne in unserem Lieblingsort im Haus einziehen: In der Küche, denn dort halten wir uns am meisten auf! 🙂
    Danke für die tolle Chance und einen lieben Gruß.

  • Kati

    Hallo,

    Bei uns ist es das Wohnzimmer 🙂 Vor allem wenn im Winter der Kamin lodert 🙂 Im Sommer ist es ganz klar unser Garten

  • Flo

    Moin, mein persöhnlicher Lieblingsort ist mein Werkzeugkeller, als Familie halten wir uns am liebsten im WOhnzimmer auf
    Gruß

  • Irene Knapp

    Hallihallo 🙂 wäre diese Babywippe toll für uns! Wir halten uns hauptsächlich im Wohnzimmer auf. Das ist unser Lieblingsplatz. Dort wird geredet, gelacht und getanzt. Da wir keinen Fernseher im Haus haben, ist es bei uns sehr ruhig und angenehm und die kleinen Mädchen können gemütlich spielen. Mit der Wippe könnte unsere jüngste Tochter mit 2 Monaten besser am Alltag teilnehmen. Zur Zeit halte ich sie oder muss sie auch immer wieder in das Bettchen legen. Danke für diese wunderbare Verlosung!

  • Marina Sh.

    Momentan Schlafzimmer;)

  • Nadine Tennigkeit

    Unser Lieblingsort das Wohnzimmer <3 Kuscheltime – für unseren Bauchbewohner würde ich mich sehr über die Babywippe freuen . Herzlichen Dank für diese Chance

  • Anna H

    Unser Lieblingsort ist die offene Wohn-Küche, alle zusammen am Tisch und mit einem dicken Stück Kuchen – und bald soll unsere Kleine dann auch dabei stehen in der neuen Wippe 😉 Die wünschen wir uns sehr und die fehlt uns noch…

  • Thea Seegers

    Mein Lieblingsort ist momentan die kuschelecke in dem Zimmer meiner Tochter ❤️

  • Ganz klar: die Küche und der anschließende Esszimmertisch

  • Victoria

    Wir sitzen gerne in der Küche und quatschen beim Kochen. Trotzdem würde die Wippe im Wohnzimmer einen geeigneten Platz finden. 🙂
    Liebe Grüße Victoria

  • Nelle

    Unser Wohnzimmer. Dies haben wir in einem matten, hellen Peteol-Mint-Ton gestrichen und mit weißen und naturholzfarbenen Möbeln eingerichtet, ein dunkles, gemütliches Sofa und ein kuscheliger Teppich runden die Atmosphäre in Kombi mit vielen Grünpflanzen wunderbar an. Auch Gäste haben uns schon mehrfach die Gemütlichkeit bestätigt. Hier wird sich sicher auch unser kleiner Schatz sehr wohl fühlen und viel Zeit verbringen 🙂
    Die Wippe wäre eine tolle Ergänzung und würde farblich ebenso super zu uns und unserer Einrichtung passen 🙂 Liebe Grüße, Ellen

  • Camilla

    Das Wohnzimmer mit unserem großen Esstisch, wo das halbe Leben statt findet 🙂

  • Da wir erst einem einem viertel Jahr in unserer neuen Wohnung leben, ist eigentlich jeder Raum ein Lieblingsraum. Unser Bad ist eine tolle kleine Wellness-Oase, das Schlafzimmer mit großem Kuschelbett definitiv ein Place-to-be! Ich wette aber, dass das zukünftige Kinderzimmer ganz bald mein Lieblingsraum werden wird – ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und würde mich daher toooootal über diese coole Wippe freuen!

  • Enna

    Wir bauen und tanzen am liebsten im Wohnzimmer…

  • Anni Lein

    Unser Lieblingsort in der Wohnung ist das Wohnzimmer mit offener Küche … viel Platz zum Entspannen, Kochen und Genießen.

  • Lena

    Der Vorhang rechts neben dem Sofa, der immer wieder das beste Versteck beim Spielen darstellt. Ich verbringe Stunden dahinter. 🙂

  • Christina Horn

    Ganz klar das Wohnzimmer schön zum entspannen und auch die Zeit mit meinen Lieben zu genießen!

  • Rike

    Zusammen: das Kinderzimmer.
    Alleine: das Bad.

  • Anna Sikon

    Das Wohnzimmer 🙂 In der mitte steht sehr große Couch, wo die ganze Familie immer zusammen Zeit verbringt, dH. sich gut amüsiert 🙂 Und so eine schöne Babywippe könnte ganz davor stehen… damit das nächstes Kind mit uns zusammen spielt:D

  • Doro

    Am liebsten im Sessel in der Sonne, wenn diese denn mal in die Wohnung scheint…. Und dann den zwerg neben mir 🙂

  • leni

    Das Sofa! Und Sonntagsmorgens unser Familienbett.

  • oh, wie schön… die wäre super für meine erstausstattung (anfang märz ist es schon soweit)! am liebsten mag ich unseren küchentisch, der offene küche und wohnzimmer verbindet… da passiert einfach das meiste im familienleben, auch wenn ich jetzt am ende der schwangerschaft nur manchmal müde vom sofa aus winke, das auch ein lieblingsort ist 😀

  • Katrin

    Das Wohnzimmer. Mit Blick in den Garten und Platz für die ganze Familie.

  • Nelia

    Meine Küche

  • JulianeN

    Das Bad. Mit geschlossener Tür!

  • Sonia Marsch

    Das Wohnzimmer mit dem großen Ecksofa und ganz vielen schönen, kuschligen Kissen!

  • Jenny

    Das Wohnzimmer ist immer noch am gemütlichsten.

  • Mareike Aue

    Der Platz in Erker auf dem alten Sofa zeischen unseren vielen Grünpflanzen.

  • Anna

    Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes Kind und gerade ist das Kinderzimmer mein absoluter Lieblingsort 🙂 und eine Wippe fehlt uns wirklich auch noch in der Grundausstattung!

  • Anita Wurzer

    Wohnküche

  • Ma Karo

    Das wäre definitiv das Bett. Hier kann man mit dem Baby drin schlafen und kuscheln, aber auch spielen und faxen machen, wenn man nach einer schlechten Nacht nicht die Energie hat, um mit dem Baby aufzustehen….

  • Judith Krenz

    Unser absoluter Lieblingsort ist wohl die Couch. Erst wollten wir super stylish midcentury-mäßig aber unsere Körper haben uns dann doch zu einer hinflätz-Couch getrieben auf der wir nun alle zusammen den Abend ausklingen lassen…

  • Jen Bader

    Mein Lieblingsort: Das Kinderzimmer meiner älteren Tochter: Ich habe es als Prinzessinnentraum in Rosa eingerichtet, so eines hätte ich auch gern gehabt.. mit Prinzessinnenbett, Baldachin und tausenden von Kuschelkissen. Das Beste: Wenn ich mit Baby alleine bin, mach ich es mir dort sehr gern gemütlich 🙂

  • Hannah Fastenrath

    Auf jeden Fall die Küche. Vor allem, weil wir sie uns in unserer neuen Wohnung richtig schick gemacht haben 🙂 da könnte ich Stunden lang backern und kochen. Wenn mich denn das Kind lassen würde… 😉

  • Julia

    Unser Wohnzimmer! Gerade jetzt bei Schnee, wenn wir den Ofen anmachen können und es so kuschelig ist!

  • FAbienne

    Die Küche. Dort leben, essen, spielen und diskutieren wir. Es ist schön gemütlich und es gibt immer etwas zu essen 🙂

  • Ayda Le Rhuy

    Definitiv unser BETT. Hier haben wir Zeit ausgiebig zu kuscheln. Ausserdem macht unsere neue memoryfoam Matratzenauflage und ein ungestörter Blick in den verschneiten Stadtpark (inkl. unsrem knuffigen Nachbarn Mr. Eichhörnchen) das Bett einfach unwiderstehlich <3

  • Caro

    Carla’s Babyzimmer ist der schönste Raum bei uns – so soll es ja auch sein! Ich drücke allen fest die Daumen!

  • Miriam

    Im Sommer unsere Terrasse und ansonsten auf jedenfall das Wohnzimmer, weil wir alle gemütlich auf der Couch kuscheln können und hier unsere Tochter ganz viel spielt und wir lesen o.ä. machen. Lg, Miriam

  • Jessica Elaine

    Mein Bett ist definitiv der Lieblingsort. Leider bin ich da viel zu wenig! Aber es ist so ein kuscheliger, gemütlicher Ort.

  • Nadja Specht

    Das Wohnzimmer ❤ Da toben wir uns richtig aus und kuscheln ganz viel. Gerne probiere ich mein Glück und würde mich riesig über die Wippe freuen. Däumchen sind gedrückt
    Vlg Nadja

  • Melanie Ernst

    Das Wohnzimmer! Da können wir 4 auf dem Sofa lümmeln, ein Buch anschauen und kuscheln. Die „alte“ Wippe haben wir leider weggegeben und nun brauchen wir eine neue für unsere weitere Prinzessin.

  • Stefanie Knebel

    Mein Lieblingsort ist das Wohnzimmer . Da halten wir uns alle am meisten auf . Wir würden uns riesig freuen . Danke für diese tolle Chance . Liebe grüße Familie Meer

  • Severine Samans

    Mein Lieblingsort ist das Schlafzimmer. Morgens treffen wir (Mama & Papa & Hugo(5) & Pauline(4) uns alle im Schlafzimmer…. die Kinder kommen zu uns und der Papa macht Kaffee und Kakao mit aufgeschäumter Milch für uns alle. Dann wird etwas gelesen oder UNO gespielt oder einfach getobt bis wir in den Tag starten müssen. Abends kommen wir zur Ruhe im Bett mit Buch, Laptop oder Fernsehen. Ab Februar ist unser neuer Mitbewohner da und wir machen Platz und freuen uns!

  • Kathrin

    Eindeutig das Schlafzimmer, denn da wird relaxed, gekuschelt, geredet und man kann den Alltag Alltag sein lassen ;-)! Auch mich packt der Orgadrang immer mehr und eine Wippe steht ganz oben auf unserer To-Do-Liste. LG, Kathrin

  • Simone

    Unser Lieblingsort ist der große Esstisch in unserem Wohnzimmer, den mein Freund letztes Jahr selbst gebaut hat. Mit Baby wird es demnächst dann wohl eher die Couch sein, auf der wir alle zusammen kuscheln können 🙂

  • Anja Warns

    Unser Lieblingsort ist das Schlafzimmer. Im großen Bett kuscheln wir, Viggo 5 Jahre mit Stina 8 Wochen und Mama & Papa, alle sehr gerne! Beim ersten Kind hatten wir keine Babywippe. Für die Kleine wäre es aber nun super praktisch und das Design spricht uns sofort an!

  • Helena Henrich

    Hallo ihr Lieben,

    unser Lieblingsort in der Wohnung ist das Wohnzimmer. Da kann man mit dem 2 1/2 jährigen so gut toben und Fußball kicken;)

    Liebe Grüße, Helena

  • Sarah Röckel

    Unser neues Sofa! Bereits am Anfang meiner Schwangerschaft wurde ziemlich schnell klar, dass ein neues Sofa her muss. Unser altes sah eher schön aus, war aber nicht gemütlich und richtig lang konnte man sich auch nicht machen. Passend zur Müdigkeit der letzten Wochen haben wir es endlich geschafft und unser neues Sofa läd ein zum ausruhen und entspannen!

  • Dit Stephiechen

    Mein Lieblingsort in meiner Wohnung ist da wo meine Kinder und mein Mann sind . Ich fühle mich sehr wohl in unseren vier Wänden aber wenn wir alle vier auf der Couch sitzen und kuscheln ist es das schönste was es gibt . Alle sind glücklich und zufrieden und genießen den Moment . Egal wie stressig der Tag war in dem Moment steht die Welt still . Die Babywippe wäre ein super toller Gewinn für uns und unseren kleinen Sohnemann ❤️️Ganz liebe Grüße Deine Stephie

  • Argiro Simeonidou

    Das Wohnzimmer und Spielzimmer unsere beiden kleinen Kinder, so eine tolle Wippe, hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin.

  • Kristina Bayer

    Unser Lieblingsort daheim ist das Wohnzimmer, hier ist unser Dreh und Angelpunkt! Mein Großer hat hier sein Lego & Playmobil, unser Kleiner(4 Monate, für ihn ich unbedingt eine Wippe brauche!) liegt hier bei uns auf der Couch! Wobei er eher ständig auf dem Arm ist,da er im Liegen nicht so gut seinen Bruder beim Spielen zusehen kann! Außerdem beginnen wir im Wohnzimmer auch unser abendritual, wir lesen dem großen etwas vor und hier sagt er zur Mama oder manchmal auch zu Papa „Gute Nacht“ je nachdem wer ihn ins Bett bringt! Außerdem haben wir hier schon oft gemütlich das Wochenende ausklingen lassen! Also unser absoluter Lieblingsort das Wohnzimmer!
    Viele Grüße &
    Viel Glück an alle wünschen Kristina, Sven Leon & Lukas

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen