Hauptstadtmutti

Die ultimative Hauptstadtmutti-Buch-Verlosung 2021

Muttis und liebe Lesende, wir spielen jetzt Oprah. Das läuft so ab: Du kriegst ein Buch und du und du und du und deine Mutti auch. Fertig. Alle haben Bücher. Hä? Wir haben uns klug gemacht und für euch Nachschub besorgt, dann könnt ihr euch auch klug machen. Es gibt Bücher bis nach Meppen. Romane, Essays, Ratgeber und Sachbücher, ich liste sie auf, ihr kommentiert und dann gehen die Bücher raus. Hört sich gut an? Das wird toll. Bitte kommentiert pro Buch, sonst wird es ein Durcheinander beim Auslosen (wir machen das über eine App).

Zehn Exemplare von Melissa Broder ‚Muttermilch‘

Ich habe Fische von Melissa Broder gelesen und fand es GEIL. Deshalb knallen wir zusammen mit Ullstein direkt zehn Exemplare raus. Ihr müsst euch nur noch ein bisschen gedulden, die Veröffentlichung ist erst am 31. Mai! Außerdem, wenn folgender Post seine Richtigkeit behält, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Ach, und was sagt Oprah zu Muttermilch? Folgendes:

»So wenig jugendfrei, dass selbst Philip Roth erröten würde. Muttermilch ist ein Buch, das man an einem Stück verschlingen wird.«

Oprah Magazine, 31.03.2021

Mila Paulsen ‚Sex für Wiedereinsteiger

Infos gibt es hier.

Barbara Peveling und Nikola Richter ‚Kinderkriegen Reproduktion Reloaded

Infos gibt es hier.

Svenja Gräfin ‚Radikale Selbstfürsorge. Jetzt!

Infos gibt es hier.

Konstantin Richter ‚Die Kanzlerin. Eine Fiktion

Susanne M. Riedel ‚Ich habe mit Ingwertee gegoogelt‘.

Infos gibt es hier.

Sheila Hedi ‚Mutterschaft‘ 

Infos gibt es hier.

Ninia LaGrande ‚Von mir hat es das nicht!‘

Sabine Bode ‚Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga

Infos gibt es hier.

Jutta Allmendinger ‚Es geht nur gemeinsam!‘

Claudia Haessy ‚Tagsüber Zirkus, abends Theater‘

Infos gibt es hier.

Reyhan Şahin aka Dr. Bitch Ray ‚Yalla, Feminismus!‘

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09. Mai 2021 um 23:59 Uhr. Eine Teil- oder Barauszahlung ist nicht möglich. Die GewinnerInnen werden direkt per Mail informiert. Im Falle eines Gewinnes ist die Angabe einer Adresse notwendig. Diese wird von Hauptstadtmutti weder gespeichert noch anderweitig verwendet. Teilnahme ab 18 Jahren für Privatpersonen mit ständigem Wohnsitz in Deutschland/Österreich. Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram organisiert oder gesponsert. 

39 Kommentare zu “Die ultimative Hauptstadtmutti-Buch-Verlosung 2021

  1. Und da die Entscheidung so schwierig ist, würde ich mich auch gern für „ Ich hab mit Ingwertee gegoogelt“ bewerben. Liebe Grüße, Marina

  2. Ihr habt sehr sehr tolle Bücher ausgesucht! „Muttermilch“ würde ich total gern gewinnen und für das Lesen alles stehen und liegen lassen:-)

  3. Mich würde am meisten das Buch von Konstantin Richter „Die Kanzlerin. Eine Fiktion“ interessieren.
    Danke für die tolle Verlosung.

  4. Danke für die interessante und bunte Verlsoung.

    Würde gerne Buch von Jutta Allmendinger ‚Es geht nur gemeinsam!‘ gewinnen 🙂

  5. Hallo, na das nenne ich mal eine tolle Verlosungsaktion!!!
    Sind einige Bücher dabei, die ich sehr gerne lesen bzw. natürlich gewinnen möchte!
    Bin mir ja nicht sicher, ob das okay ist, wenn man hier für jedes Buch einzeln einen Kommentar hinterlässt. Kenne ich so nicht! Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sehr gerne „Muttermilch“ von Melissa Broder lesen.
    Liebe Grüße und DANKESCHÖN

    1. Hallo liebe Sabine, ja, das macht in so fern Sinn, weil wir eine App nutzen, die nach Zahlen auswählt. Wenn also die App auf Kommentar Nr. 4, 18 und 20 trifft und alle drei das gleiche Buch wollen, und andere dann müsste ich jedes mal entscheiden, wer was krieget. So ist es einfacher, auch wenn es komplizierter klingt 🙂
      Liebe Grüße, Elina

  6. Also nach der Ankündigung muss es MUTTERMILCH sein! Klingt mega lustig und ich möchte das jetzt unbedingt lesen!!! Vielen Dank und macht weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen