Erstklassige Outfits für Girls & Boys zur Einschulung

outfit_schulanfang_hauptstadtmutti

An diesem Wochenende schlagen in den meisten Bundesländern wieder viele kleine Herzen höher. Denn, wie jedes Jahr, werden zahlreiche Knirpse eingeschult. Ich erinnere mich noch gut an die schlaflosen Nächte vor meiner Einschulung und wie aufregend es war, die anderen zu mustern und oft schon schnell zu wissen, zu wem man gehört, zum Teil bis heute. Ich war stolz wie Bolle über meinen rosé-farbenen Scout, musste aber zugeben, dass ein Mädchen mit knallroten Haaren und noch roterem Ranzen irgendwie lässiger aussah. Klar, dass ich dann auch einen roten Ranzen wollte, und rote Haare! Die Zeit in der Schule war die Beste meines Lebens, wie unbeschwert und frei man war. Herrlich! Mein Sohn hat noch Zeit, aber alle ihr da draußen, die Ihr jetzt schon dran seid, habt einen tollen stylischen Start!

Outfit für Boys:

1. Tattoo von Tattly // 2. Blauer Blazer von Paul Smith Junior // 3. Weißes Hemd mit Fliege // 4. Ranzen von Cambridge Satchel // 5. Gerade Jeans von Tommy Hilfiger // 6. Schwarze Sneaker von Onitsuka Tiger // 7. Strümpfe von Emile et Ida

Outfit für Girls:

8. Ketten mit Anhänger von Turina // 9. Rote Strickjacke von Bonpoint  // 10. Karo-Kleid von Petite Bateau   // 11. Riemchenschuhe von Aster // 12. Haarreifen von ilovegorgeos // 13. Ranzen von Dolce & Gabbana

Text: Nicola König

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen