Hauptstadtmutti

Es ist Sale Baby

Draussen grau, im Kopf grau – das kann so nicht weitergehen! Wir brauchen es bunt, bitte. Jetzt sofort. Auch zuhause oder gerade deswegen. Call it Lockdown-Outfit oder Coronahose oder nennt es doch, wie ihr wollt.

Für all diejenigen, denen es genauso geht, braucht es natürlich neben Farbe auch eine warme Vollausstattung für draussen. Am besten im Zwiebelprinzip, für den Fall, dass die Kids aus den Klamotten rausgewachsen sind obwohl der Winter gerade erst anfängt.

Das Gute an der ganzen Geschichte: ein bißchen Sale ist gerade ja auch. Und wer sich vielleicht auf Insta modisch inspirieren lässt, der ist vielleicht auch soweit: ich brauche neue (oder neue gebrauchte) Klamotten im Schrank.

Unsere Homeoffice-Outfits haben wir ja hier schon vorgestellt, jetzt wird es also bei all dem Berliner grau in grau Zeit für Farbe und gern auch ein bißchen mehr. Und wenn wir uns damit nur vor dem Spiegel sehen. Also, her mit dem bunten Leben.

Für Draussen

Mantel von Henrik Vibskov.

Fliederfarbener Mantel von Uterqüe.

Auf keinen Fall frieren, mit dem Aussenschlafsack von Didriksons.

Für Obenrum

Gemusterter Blazer von Mango im Sale

Eine Bluse vielleicht? Im Sale bei Baum und Pferdgarten.

Wenn ihr babaa aus Spanien und Strick auch so liebt, ist jetzt euer Moment, z.B: für diesen Pullover im Sale.

Gemütlich, bunt. Sweatshirt von Armedangels.

Für Untenrum

Woll-Twillhose in rot von Arket.

Ich liebe die weiche Samthose von Closed (meine ist blau).

Weinrote Hose aus Cord von Etro

Diese Hose. Mag ich.

Kleider und Röcke

Blumenkleid von Edited. Sale-Schnapper!

Satinkleid von Moss Copenhagen.

Senfgelber Rock von Jake*s.

Prints auf Kleid. Von Mango.

An den Füßen

Ich wüsste zugegebener Maßen nicht, wofür wir gerade irgendwas mit Absatz bräuchten. Und meine Lieblingsfarbe ist: gelb. Deswegen gibt’s als erstes gelbe Sneaker von New Balance. Bumm!

Stiefel von Hunter.

Sneaker von Veja.

Stiefeletten mit Metallelementen.

Accessoires

So schön bunt. Der Schal von Kurt Geiger. (Nicht im Sale, aber muss hier rein).

Pastellig. Gibt’s auch in anderen Farben. Mütze von Marc o Polo.

Ordentliche Handschuhe. In Cobalt. Von Röckl.

Ein Rucksack für alle Fälle. Der schimmert so schön. Im Sale bei Ucon Acrobatics (und mit HS20Mutti gibt’s nochmal 20% Rabatt oben drauf).

Einige der Links sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision – euch entsteht dabei kein Nachteil. Und natürlich könnt ihr die Produkte auch anderswo kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen