French Look, coolste Sorte

Linda Hauptstadtmutti Berlin French Look

Uns wurde très französisch zumute, als wir Linda im Bretonshirt mit extra-weiten und hoch geschnittenen Hosen wieder trafen. Und das direkt vor den Galeries Lafayette an der Französischen Straße!

Linda Hauptstadtmutti

Linda Hauptstadtmutti

Linda Hauptstadtmutti

Das Lila ist schon der Hammer, vor allem weil Linda damit so gut zu Malaikas (4) Outfit passt. Am besten aber ist die Kombi mit den Sneakers, die den Chic der Riviera eher wieder nach New York verfrachtet. Keine Frage, dass die Bloggerin (lookslikeberlin) und Stylistin und ihre Tochter damit bei dem Kindercasting, von dem sie gerade kamen, viel Eindruck hinterlassen haben. Von so einer Mutter brauchen wir unbedingt einen Tipp für das absolute modische Must-Have der Saison: „Birkenstocks für Mutter und Kind“, lacht Linda und meinte es trotzdem ernst. „Am besten mit Tennissocken kombiniert!“

Ich gehe nie aus dem Haus ohne …? Handy und Sonnenbrille und nie ohne die Tür abzuschließen Lieblingsort mit Kind? Waffelladen Lieblingsort ohne Kind? Die Clubs der Stadt.

Fotografie & Interview: Jules Villbrandt     Text: Yvonne Vávra

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen