Hauptstadtmutti

Anzeige

Gemütlich durch den Herbst mit MINGO

Die Liebe für Farben versuche ich definitiv weiterzuvererben. Und so war mein Schulkind sehr begeistert, als es sich bei MINGO richtig gemütliche und warme Kleidungsstücke für den Herbst aussuchen durfte. Die Wahl fiel sofort auf das grün-gelbe und das lila-rosa Ensemble. Der Fit ist etwas oversized, zu 100% aus Bio-Baumwolle und wird in Portugal produziert.

Our clothes are manufactured in Portugal, in sewing workshops that we have picked ourselves. Authentic family businesses, each having their own specialisms and run by brothers, sisters, cousins. It means European production, minimum environmental impact and, obviously, no child labor.

MINGO

Im Österreich-Urlaub hatten wir den SWEATER DUO DUN PASTURE und die OVERSIZED SWEATPANTS DUO DUN/PASTURE dabei. War perfekt für kühle Runden auf dem Gipfel! Noch mehr Sweater und Hoodies von MINGO findet ihr hier, alle Teile sind endlos miteinander kombinierbar. Die Barfußschuhe sind übrigens von Wildling und wirklich perfekt!

Auch interessant:
Sommerkleider für besondere Anlässe von Vingino: Familienfeier
Très einfach: Französische Kinderkleidung aus der Box
Migrantenmutti: Sackkleid

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen