girlstalktoboys: Mama & Mini, zauberhaft und cool

Kelly Ekardt von girlstalktoboys ist Mutter und Modedesignerin, Amerikanerin die in London lebt und eine Frau, die einfach eine unglaubliche Fröhlichkeit ausstrahlt, frei nach dem Motto: „Life is too short not to follow your dreams.“. Im Netz folge ich ihr schon ziemlich lange und bewundere jeden Tag ihre tollen Outfits.

Jetzt noch um so mehr, denn sie hat ihre eigene Modekollektion entworfen, für Groß und Klein, für Mutter und Tochter (oder Sohn), für Mama und Mini und die ist wirklich toll und tragbar. Und wer hat sie inspiriert? Ihre Tochter natürlich!

Die aktuelle Kollektion ist die Denim Collection. Entspannte Kleider, Röcke und Hosen, super cool und alles designt und produziert in UK.

Da wir sie einfach schön finden, wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Hier ist sie …

Die girlstalktoboys Denim Collection

Die Latzhose

Der perfekte Oversize-Look, bequem aber trotzdem weiblich und die Kinderlatzhose ist einfach Zucker. Hier gibt es beide Latzhosen.

Das Oversize-Kleid

Für den Sommertag am Strand oder in der Stadt. Man kann es einfach so oder auch mit T-Shirt drunter tragen. Und beide Kleider zusammen – einfach zauberhaft.

Yay! Haben wollen! Das ist doch mal eine schicke Wohlfühlhose. Ob mit flachen Schuhen oder High Heels, alles geht! Die Kenzo Knit Trouser gibt es natürlich auch für Groß und Klein.

Fast so ähnlich aber doch anders ist die Farris Denim TrouserFarris Denim Trouser aus leichtem Denim für heiße Sommertage.

Und die gesamte Mama & Mini-Kollektion gibt es hier.

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen