Hochzeitsgäste auf dem Schloss

Ute_hauptstadtmutti

Gestern war ich auf einer märchenhaften Hochzeit auf Schloss Marquardt. Wie das großartige Schloss, so war auch das Brautpaar einfach wunderschön und die Hochzeitsgäste kamen in tollen Outfits zum Fest. Zwei Gäste fielen ganz besonders auf, es waren Ute und ihr Sohn Willi. Wer hier wem die Show stahl, kann man nicht sagen, nur, dass sie zusammen ganz toll aussahen. Für die Art-Buyerin aus München, war die Hochzeit ihrer langjährigen Freundin Nico eine echte Liebes-Hochzeit. Ihre Freundschaft hält schon 20 Jahre und sie haben zusammen viel erlebt: gemeinsame Urlaube, lustige Begebenheiten, Männer und was sonst noch Freundschaften zusammen hält. Ihr Outfit für die Hochzeit war eine besonderer Mix aus Fröhlichkeit und Statement: ein romantisches Creme farbenes Kleid, Schwarze Greece-Sandalen und eine Clutch im Boho-Chic. Willis gestreifter Anzug dazu – einfach nur toll!

Was sie in ihrer tollen Handtasche hat? Susanne Kaufmanns Creme, ohne die kann sie nicht leben.  Lieblingsort ohne Kind: In Restaurants mit ihrem Freund.  Lieblingsort mit Kind: Zuhause.

Ute_hauptstadtmutti_2

Fotografie & Interview: Claudia Kahnt

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen