Hut ab! Oder … nein, bitte auflassen!

Dorina_1
Dorina_2

Dorina bezeichnet sich selbst als Vollblutmama. Und wir dürfen hinzufügen: Vollblut-Accessoirista. Ein Hut, eine Brille und ein Blickfang-Pulli für den klassischen Skinny PantsLederjacke-Look beweisen ein ganzes Herz voll Liebe zu solidem Styling. Wir trafen Dorina auf dem Spielplatz im Mauerpark, für den sie fast eine kleine Reise auf sich genommen hat. Seit einiger Zeit lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Jungs (1,5 und 2,5 Jahre alt) in Zehlendorf, weil sie unbedingt mehr Natur um sich haben wollte. „Gartentür auf und rein in den Schlachtensee – Idylle pur“, sagt sie. Ihr Inbegriff von Freiheit ist es daher auch, jeden Morgen eine Runde um den Schlachtensee zu joggen, bevor ihr Mann zur Arbeit geht. Hut ab! Wobei … in Dorinas Fall: Hut bitte unbedingt auf lassen!

Als stylische Mutter kann ich nicht leben ohne …? Nagellack. Das ist meine persönliche Auszeit: GZSZ gucken und meine Nägel anmalen. Lieblingsort mit Kind? Im Garten und am Schlachtensee Lieblingsort ohne Kind? Kater Holzig Wie hat Muttersein deinen Stil verändert? Gar nicht.

Fotografie & Interview: Claudia Kahnt   Text: Yvonne Vávra

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen