Look of the day: Ein bisschen Spass muss sein!

start

So, jetzt reichts! Wir haben einfach keine Lust, uns von diesem griesgrauen Wetter runter ziehen zu lassen. So etwas Unentschiedenes gefällt uns gar nicht. Da wir so sind, wie wir sind, brauchen wir einfach ein paar Statements pro Tag (Statement-Schal, Statement-Kette, Statement-Sneakers, Statement-Ohren, …). Immer nur farbigen Nagellack für die gute Laune reicht da auch nicht mehr aus. Also …

Isa_1

… entschied sich Isa für ihr Business-Outfit (schließlich sind wir im Büro) mit Glückskette (aus Jade-Stein) und Minnie-Maus-Ohren. So sitzt sie mir heute gegenüber und das ist großartig! Alle Ideen und Gespräche kriegen wieder neuen Schwung und eine fette Portion Spass haben wir plötzlich!

Irgendwie scheint Isa heute auch in Leder-Laune zu sein. Sie trägt ihren Lederrock zu schwarzen Leder-Vintage-Stiefeln (original aus den 80ern) und einem großen Stepp-Pulli. Der mit seiner Struktur ein bisschen Detail in das ganze Schwarz bringt.

Isa_2

Die schöne elfenbeinfarbene Kette schmeichelt Isa sehr und läßt das schwarze Outfit sehr feminin aussehen. Sie ist der absolute Hingucker und paßt wunderbar zu den Minnie-Maus-Ohren, die ein Erinnerungsstück aus früheren Zeiten sind. Ja, da war Isa ganz groß im Minnie-Micky-Geschäft. Ob sie da wohl auch so zur Arbeit ging?!

claudia_1

Kalt – kälter – am kältesten. Mein Gott, wieviel kann man eigentlich frieren obwohl der Winter erst vor der Tür steht?! …

claudia_2

Umso glücklicher war ich, als ich heute Isa’s Schal entdeckte! Dein Schal ist mein Schal! So lautet unser Motto heute. Isa kriegt eins auf die Ohren und ich ihren Schal. Guter Tausch, finde ich … Bei diesem Schal kommt man wirklich ins Schwärmen. Ich hatte schon immer eine Schwäche für große, übergroße Schals und Tücher. Weil man sich so gut in sie hinein kuscheln und an schlechten Tagen darin verstecken kann.

claudia_3.1

So bekommt mein Outfit noch mehr Farbe! Mein meliertes Wollkleid habe ich mit orangefarbenen Sneakern kombiniert. Natürlich extra für den Knall-Effekt, sonst braucht man ja nicht solche Schuhe. Und der Schal sorgt gleich für noch mehr Farbe und Muster. Die haben mir bei meinem Outfit heute irgendwie gefehlt …

Tja, manchmal vervollständigt man sein Outfit eben erst im Laufe des Tages! Unser Fazit heute lautet also: Immer offen sein für das, was (vielleicht dann doch) noch kommt. Ach und übrigens, Happy 85. Birthday, lieber Micky!