Anzeige

Mama & Mini: Mit Melonen-Paez durch den Sommer

Paez_schuhe_hauptstadtmutti

Endlich – Sommer! Seit zwei Tagen scheint die Sonne lustig zu uns herunter. Wir sind irritiert, das plötzlich Sommer ist, so ohne Vorwarnung. Die Winterklamotten habe ich gerade erst verstaut und ich war dabei, mir Gedanken zu machen, was ich diesen Sommer wohl tragen werde. Letzten Sommer trug ich Paez Espadrilles in Gold. Ganz wunderbar schillerten sie an meinen Füssen und sorgten für große Aufregung. So viel Gold am Fuß gibt es nicht oft. Das zu topen ist nicht einfach. Da ich ein großer Fan von tollen Accessoires bei schlichter Kleidung bin, suche ich natürlich immer nach auffälligen Schuhen oder Schmuckstücken. Also machte ich mich auf die Suche nach solchen Sommer-Schuhen.

Da plötzlich standen sie vor mir, Paez mit Melonen-Print. Ich glaub es nicht: Melone an den Füssen, das hatte ich auch noch nie. Toll oder nicht? Ich bin sehr begeistert. Das ist doch mal eine Liebeserklärung an den Sommer. So frisch und fröhlich werde ich jetzt durch die Straßen gehen. Die Entscheidung ist getroffen. Mama & Mini tragen diesen Sommer Melone an den Füssen. Natürlich im Partnerlook! Oder es gibt eben nur ein Paar für Mama oder Mini, welches dann wieder mit einem anderen Paez-Schuh-Paar variiert werden kann. Es gibt so viele davon!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen