Mama Must-Haves im Oktober: Beauty Produkte mit Langzeitwirkung

Mama_must_haves_oktober_haupstadtmutti_1

Wir lieben den Oktober! Warum? Weil wir endlich, endlich wieder ein neues Büro haben! Oh, wir platzen regelrecht vor Glück! Denn irgendwie bekommt mit einem neuen Büro alles wieder eine neue Form und setzt wieder etwas in Gang. Außerdem schien bis gestern ohne Ende die Sonne, es war bisher wirklich ein goldener Herbst. Und dann gibt es eben noch ein paar schöne Dinge und Beauty Produkte, die uns in diesem Monat glücklich machen.

Für alle, die jetzt oder im neuen Jahr ein Baby bekommen, gibt es wohl keine schönere und kuscheligere Babydecke als die von Joolz. Unfassbar tolles Material – und die wunderschönen Farben, der Hit! Ich will ein Baby! Sofort! Joolz kann also nicht nur Kinderwägen, sondern auch Accessoires.

Mama_must_haves_oktober_haupstadtmutti_3

Wer ein passendes Geschenk für Mama & Mini sucht, sollte sich die wunderschönen Armbänder von Sand n’Salt Copenhagen ansehen. Es gibt eine riesige Menge an Farben und Muster, sie sind unisex und unendlich kombinierbar. Kann man auch gut seinem Liebsten, seiner Mama, seiner Nichte oder sonstwem schenken. Plus: Sie kommen in einer sehr schönen Geschenkbox, in die man auch noch andere Kleinigkeiten mit reinpacken und verschenken kann. Toll.

Und da wir gerade nicht nur am Um- und Aufräumen, sondern auch am Dekorieren sind, lieben wir das Parfum-Fläschchen-Set von Ikea. Weil’s so zart und nostalgisch aussieht.

Und die Karte mit dem Schriftzig „Du bist toll!“ von Navucko? Werden wir sofort an diverse Menschen verschicken. Muss nämlich auch mal gesagt sein! Und überhaupt finden wir in diesem wundervollen Onlineshop immer wieder schlichtweg und ergreifend wahnsinnig schöne Papeterie. Alles, aber auch alles davon wollen wir haben. Ob da wohl eine Geschmacksverwandte am Werk ist?!

Außerdem gibt es diesen Monat sehr hilfreiche Beauty Produkte. Wir wollen nichts mehr, was nicht wirkt! Deshalb freut sich meine Haut zur Zeit über die 360° Intensive Cream und die Gesichtsmaske von mesoestetic, und meine Locken lieben das Luxury Argon Oil von Unite. Und es gibt noch ein anderes Produkt, über das sich meine und Isas Haare freuen: das Coloristeur Shampoo von Startec. Meine Haare schimmern nach dem Waschen immer in einem warmen Braun, und Isas sind plötzlich ganz weich und glänzend. Daher auch ihre berechtigte Frage: „Wo waren meine Haare die ganzen Zeit?“

Und dann gibt es noch die immer schön anzusehenden und aufklärenden Produkte von Stop the Water While Using Me. Seife, Handbalm und Bodylotion stehen jetzt in unserem tollen neuen Büro und erfreuen uns tagtäglich!

Oktober – we love you!

Bei all diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Sofern ihr über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine Provision. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen. Die Links sind lediglich Vorschläge. 
Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen