Hauptstadtmutti

Anzeige

Mama und Mini mit Vans für alle SpongeBob Fans

Alles klar, Kinder? Geht das nicht lauter? Haha, richtig so. Ok, einer geht noch: Wer wohnt in ′ner Ananas ganz tief im Meer? Saugstark und gelb und porös und zwar sehr? Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht
Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! Da jetzt also für den Ohrwurm des Tages gesorgt wurde, muss auch noch ein Augenschmankerl folgen. Und Infos für alle SpongeBob-Fans! Alle Sendetermine, neue Folgen und eine ganz neue Spin-Off Serie!

Die Vans SpongeBob SquarePants Collection

Am 4. Juni wurden die Kollektionen Vans x SpongeBob Schwammkopf-Kollektion und die Vans x SpongeBob Schwammkopf-Kollektion von Sandy Liang gelauncht. Die Kollektion ist im Online-Shop von Vans erhältlich.

Bei einer der Kollektionen wird die New Yorker Modedesignerin Sandy Liang im Rahmen der Zusammenarbeit von Vans und Nickelodeon ihre eigene Interpretation der Animationsserie und der Serienfiguren herausbringen. Sandy Liangs Mode ist inspiriert von New York City, Nostalgie und Humor. Als langjähriger SpongeBob Schwammkopf-Fan designte sie für die Kollaboration trendbewusste Kleidung mit dem gelben Schwamm und seinen Freunden. 

Wir haben uns als Mama und Mini Look die charakteristischen Vans Old Skool Checkerboard mit SpongeBob und seinem Haustier, der Schnecke Gary als Motiv ausgesucht.

Aber es gibt noch so viel mehr Motive und auch richtig bunte! Vans Old Skool Checkerboard mit Motiv “Patrick erhält seinen eigenen kleinen Rucksack” Das “Imaginaaation”-T-Shirt, das eine Hommage an die Episode aus Staffel 3 ist, in der SpongeBob und Patrick kreativ mit einer leeren Schachtel spielen, wird definitiv auch noch besorgt. Alleine, um ein bisschen mehr Regenbogen im Schrank zu haben. Regenbogen gibt es auch auf den Classic Slip-On Schuhen aus der Imaginaaation-Reihe.

Die “Best Buddies”-Hoodies und Shirts sind richtig trippy 90s!  Aber auch das kurzärmlige Hemd mit ganz vielen bunten SpongeBobs, Patricks und jeder Menge Ananas im Airbrush-Design. Aber am süßesten sind diese knallepinken und -gelben Kleinkindschuhe! Und übrigens, mein Lieblingsdetail ist der Plankton unter der Sohle, da musste ich wirklich herzlich lachen.

Wann läuft SpongeBob im TV?

Die Nachmittage an den Juli-Wochenenden werden einzelnen SpongeBob-Charakteren und besonderen SpongeBob-Themen gewidmet.

03./04. Juli / 13:35–20:15 Uhr / Character Weekend: Thaddäus Q. Tentakel
10./11. Juli / 13:35–20:15 Uhr / Character Weekend: Patrick
17./18. Juni / 13:35–20:15 Uhr / Character Weekend: Meerjungfraumann
24./25. Juli / 13:35–20:15 Uhr / SpongeBob Quallenfischer-Wochenende
30./31. Juli / 13:35–20:15 Uhr / SpongeBob Urlaubswochenende

Auch neue Folgen des erwachsenen SpongeBobs aus Bikini Bottom erwarten die Zuschauer*innen samstags im Juli bei Nick:

03. Juli / 13:15 Uhr / Episode 264
10. Juli / 13:15 Uhr / Episode 259
17. Juli / 13:15 Uhr / Episode 260

Serienpremiere: Kamp Koral

© ViacomCBS

Die lang erwartete animierte Serie Kamp Koral, die den fröhlichen Schwamm SpongeBob als verspielten Zehnjährigen im Ferienlager zeigt, wird als exklusive Premiere ausgestrahlt. SpongeBob und seine Freund*innen erleben als Kinder in den Sommerferien die lustigsten Abenteuer – Zuschauer*innen von 6–99 Jahren dürfen sich vom liebevollen Humor der neuen Serie mitreißen lassen.

Premiere feiert Kamp Koral eine Woche lang ab dem 19. Juli, täglich um 17:20 Uhr beim Kinder- und Jugendsender Nick. Übrigens, das Programm von Nick kann man übrigens auch im Originalton auf Englisch schauen – dafür müsste nur die jeweilige Einstellung für den weiteren Audiokanal auf dem eigenen Fernsehgerät umgeschaltet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen