Mit Liebe eingekleidet

Streetstyle_nina_hauptstadtmutti

Nina hat ihre Liebsten immer um sich: Das Kleid von der Mama, der Gürtel von der Tante und auf dem Arm Friedrich (6 Monate) – neben ihrem Mann die zweite große Liebe ihres Lebens: „Er bezaubert mich jeden Tag aufs Neue und ist mein kleines Wunder, das mich mit tiefer Liebe und Dankbarkeit erfüllt“, sagt sie.

Streetstyle_nina_hauptstadtmutti

Und dann passt sein Outfit auch noch so gut zu Mamas! Friedrichs blaue Strickjacke und die sonnengelbe von Nina holen farblich das Beste auseinander heraus. Nur weiter unten lässt sich streiten, was stylischer ist: Sternchensocken oder die tollen Keilsandalen von Nina? Die Bloggerin, die früher als Projektleiterin in der Marketing- und Kommunikationsbranche gearbeitet hat, ist süchtig nach Pinterest und visuellen Inspirationen aller Art, über die sie auf Pinspiration schreibt. „Regelmäßig bloggen und sich auf allen Social Media-Kanälen vernetzen ist ein Full-Time-Job, der leider bis dato etwas zu kurz kommt. Aber ich habe Pläne!“

Streetstyle_nina_hauptstadtmutti
Streetstyle_nina_hauptstadtmutti

Lieblingsort mit Kind? Ich gehe gern im Volkspark Friedrichshain spazieren, aber auch der Leisepark bei mir um die Ecke ist klein und fein und wunderbar ruhig. Lieblingsort ohne Kind? Es gibt keinen Lieblingsort, an dem mein Baby nicht mit dabei sein könnte. Ich liebe es, auf Blumenwiesen zu entspannen oder am Wasser an den vielen Seen in und um Berlin. Außerdem entdecke ich gern neue Cafés. Zurzeit bin ich oft im  Betty’n Caty in der Knaackstraße und im Lieschen Müller in der Christburger Straße. Wie hat die Mutterschaft deinen Style verändert? Ich trage gern Stillkleider, aber auch Wickel- und Maxikleider sind bei mir gerade sehr beliebt. Sie sind bequem, praktisch und elegant feminin – genau die passende Kombination für eine Mama. Ob Sneakers, Ballerinas oder auch mal High Heels, ich kann einfach viele Schuhe und weitere Accessoires damit kombinieren.

Fotografie & Interview: Jules Villbrandt  Text: Yvonne Vávra

Love it? Share it!

  • Great post. I am facing a couple of these problems.

  • It’s hard to find knowledgeable people on this topic, but you sound like you know what you’re talking about! Thanks

  • Very interesting topic, thankyou for putting up.

  • You could certainly see your expertise within the work you write. The world hopes for more passionate writers such as you who aren’t afraid to say how they believe. At all times follow your heart. „A second wife is hateful to the children of the first a viper is not more hateful.“ by Euripides.

  • Hi my family member! I wish to say that this article is amazing, great written and come with almost all vital infos. I would like to peer more posts like this .

  • Super Outfit! Ich habe mich gerade in ihren Gürtel und die tollen Ringe verliebt – wow!

    Ganz liebe Grüße
    Nina
    http://ninaitwanina.blogspot.co.at/