Mutter in voller Blüte

sabrina_1

sabrina_2

Wie eine gestiefelte Katze kam Sabrina uns im Kater Holzig entgegen, als sie mit Tochter Lumi Lotte (8 Monate) den Papa besuchte, der dort arbeitet. Vertrautes Terrain für Sabrina, denn auch sie hat hier gearbeitet, bevor sie in den Mutterschaftsurlaub ging. Jetzt genießt sie ihre Zeit mit Lumi Lotte in vollen Zügen: „Ich erblühe so richtig im Mutterdasein“, sagt sie. Genauso sah sie auch aus, und die Blumen auf ihren Armen waren nur der Anfang. Mit T-Shirt-Kleid, Blousonjacke und diesem draufgängerischen Blick gab Sabrina das Sinnbild einer jungen coolen Berliner Mutti ab.

Als stylische Mutter kann ich nicht leben ohne …? Onlineshopping Lieblingsort mit Kind? Babyspielplatz am Park am Gleisdreieck und mein Bett. Darin kann man so schön kuscheln!  Lieblingsort ohne Kind? Entspannt in meiner Badewanne!

Fotografie & Interview: Anastasia Lieder    Text: Yvonne Vávra

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen