Muttertagsgeschenke: Worüber wir uns freuen würden


muttertagsgeschenke_hauptstadtmutti

Isa hat mit ihrem post Muttertagsgeschenke für Omas ja schon schön vorgelegt – vielleicht habt ihr euch ja inspirieren lassen und was für eure eigene Mutti gefunden?

Und ihr, was wünscht ihr euch eigentlich? Bitte keine falsche  Bescheidenheit, wir haben doch alle unsere kleinen Sehnsüchte. Natürlich geht unser Mutti-Herz auf, wenn die Kids uns voller Stolz und mit leuchtenden Augen Selbstgebasteltes aus dem Kindergarten überreichen. Aber man ist ja auch noch Frau. Und als solche finde ich es immer ganz praktisch, ein paar Geschenkideen parat zu haben und diese bei Anfrage auf Knopfdruck abspulen kann. Manchmal scheue ich mich auch nicht, den ein oder anderen Wunsch ganz subtil in Gegenwart des potentiell Schenkenden zu äußern. Dann sage ich schon mal Dinge wie „Also für ein PJ Harvey-Ticket würde ich S-T-E-R-B-E-N!“, „Wenn ich nicht bald mal ein Wellness-Wochenende einlege, breche ich zusammen!“ oder „Du hast mir schon ganz schön lange keinen Schmuck mehr geschenkt, meine Lieber!“.

Und weil’s euch vielleicht genau so geht, habe ich mir ganz uneigennützig die Zeit genommen und ein paar wirklich schöne Muttertagsgeschenke in jeder Preiskategorie zusammengestellt, über die ich mich auch sehr freuen würde. Und ich wette, dass da auch wieder was für unsere eigenen Muttis mit dabei ist:

1. Kette „Motherlove“ von Lennebelle / 2. Eau de Parfum von Aesop/ 3. Personalisierte Armreifen von Merci Mama Boutique/ 4. Matrioschka Poster von Juniqe / 5. Tasche „Aurelie Luxury Lizard“ von Project Oona / 6. Exotischer Früchte-Tee von Lov Organic / 7. Lecker Pralinen von Rausch/ 8. Wandbild zum Selbstknüpfen von We are Knitters / 9. Buntes Armband von Neat To / 10. Badeanzug „Dreamcatcher“ von Hunkemöller / 11. Ein Wochenende nur für sich mit Healing Berlin.

Noch mehr Muttertagsgeschenke

Muttertagsgeschenke zum Selbermachen: Jetzt lesen

Die schönsten Geschenke zur Geburt: Jetzt lesen

Die tollsten Vatertagsgeschenke ever:  Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen