Hauptstadtmutti

Advertorial

myToys x Hauptstadtmutti // Das Traumsommerkit “Citytrip”

Die Ferienzeit geht los, in manchen Bundesländern ist sie schon fast wieder vorbei aber in Berlin und in Europa startet sie jetzt erst richtig. Wir freuen uns tatsächlich immer über Ferien, denn dann wird Berlin noch internationaler. Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch, die Stadt ist plötzlich ein einziges Stimmenwirrwarr und dazu noch fröhlich, denn Urlauber sind bekanntlich entspannt.

Wir Hauptstadtmuttis werden regelmäßig nach den besten Unterkünften oder Dingen, die man mit Kids in Berlin machen kann, gefragt. Oder aber auch danach, was wir eigentlich mitnehmen, wenn wir einen Städtetrip mit Kindern machen. Was braucht man, um die Kinder auf der Reise zu beschäftigen? Was sind Spiele und Spielsachen, die sinnvoll und nicht zu schwer sind? Welchen Rucksack würden wir empfehlen? Also, was nimmt man mit, damit alle viel Spaß an einem Citytrip haben?

Und so entstand in Kooperation mit myToys die Idee, doch ein Paket zusammen zu stellen, wo all das drin ist.

Unser Traumsommerkit „Citytrip“

Ich habe also den gesamten myToys-Shop durchforstet und nach den Dingen durchsucht, die Kinder gut finden und wir auch, denn es geht ja um Dinge, die man gemeinsam mit den Kindern erleben oder spielen kann.

Dabei ist eine wilde Auswahl an ganz unterschiedlichen Dingen rausgekommen:

Der Rucksack

Mit diesem Rucksack von Jack Wolfskin ist jeder kleine Großstadt-Abenteurer perfekt ausgestattet, um Neues zu entdecken. Er bietet viel Platz für alle wichtigen Dinge, um im Großstadtdschungel zu überleben. Auch bei Regen sind alle Gegenstände sicher und trocken. Ein sportliches Design und zahlreiche Funktionen: Der perfekte Begleiter! 

Die drei ??? Hörbuch

Die große Einsteiger Box mit drei spannenden Abenteuern der drei ??? ist ideal für lange Fahrten im Auto, in der Bahn oder im Bus. Beim Mitfiebern und Miträtseln der fesselnden Erzählungen, vergeht die Zeit wie im Flug!

Kopfhörer für die Fahrt

Um die Hörspiele ganz alleine zu hören, haben wir diese klappbaren und platzsparenden Kopfhörer in die Box gepackt. Die Zeit wird wie im Flug vergehen, für beide Kinder und Eltern 😉

Mal-Set für unterwegs

Ein toller Begleiter für ältere Kinder: Viele bunte Stifte von Faber-Castell in einem praktischen Mäppchen für unterwegs. Diese Stifte malen besonders leuchtende Farben und liegen durch ihre Soft-Grip-Zone gut in der Hand. Langeweile? Dann Stifte und Papier raus und der Mal- und Zeichenspaß kann beginnen!

Die Spielkarten

Die perfekte Spielesammlung für lange Fahrten oder einer kurzen Pause im Park nach der Erkundungstour durch die Stadt ist die Kartenspielklassiker Box von Mattel. Uno, Phase 10 und Snappy Dressers als echte Spielklassiker, die einfach jedem Spaß machen! Gut geschützt in einer coolen Metalldose, kann den Karten auf der Tour nichts passieren.

Maltafel

Ein endloser Malspaß ohne Papierberge! Die Zaubermaltafel-Duo bietet sowohl eine große, als auch eine kleine Malfläche, die perfekt in jeden Citytrip-Rucksack passt. So kann ganz spontan und nach Lust und Laune gemalt werden.

Die Kamera

“Mama, Papa, sagt mal CHEEESE!” Jedes Abenteuer mit der Familie muss natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden! Als echt cooler Fotograf findet euer Kind mit dieser Kamera die schönsten Motive der Großstadt. Oder wie wäre es mit einem kleinen Film? Zusätzlich bietet die Fotokamera ein Bearbeitungsprogramm, spannende Spiele für Zwischendurch und viele weitere Extras.

Seifenblasen

Kurze Pause im Park? Dann sind Seifenblasen genau das Richtige, um sich die Zeit noch schöner zu machen. Ein cooles Extra: In jedem Deckel jeder Flasche befindet sich ein kleines Geduldsspiel. Alle Parkbesucher werden die bunt schillernden Seifenblasen am Himmel lieben!

Regenschirm zum Selbstbemalen

Graue Regentage in der Stadt ein wenig bunter gestalten? Der Regenschirm zum selbst Gestalten bringt Farbe in das graue Regenwetter. Ganz nach eigenen Wünschen und Vorlieben kann dieser Regenschirm mit bunter Farbe und verschiedenen Motiven gestaltet werden. Ein echter Hingucker!

Kuscheltier Lämmchen

Mit dem Kuscheltier Lämmchen wird auch in einer fremden Stadt tief und fest geschlafen. Sein weiches Fell, die süßen Kulleraugen und die flauschigen Öhrchen machen das Lämmchen zum perfekten Kuschelfreund für die spannende Reise zu neuen Großstadt-Abenteuern.

Ihr könnt die Dinge natürlich alle einzeln bei myToys kaufen oder hier gewinnen!

Gewinnspiel

Wir verlosen nämlich 7 x das Traumsommerkit „Citytrip“ von myToys x Hauptstadtmutti im Wert von je 270 EUR.

Beantwortet einfach folgende Frage unter dem Artikel im Kommentarfeld:

Wohin reist ihr diesen Sommer?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist 24.7.2017 um 24 Uhr.

Love it? Share it!

  • Jenny

    Wir fahren dieses Jahr für ein paar Tage nach Holland in einen Freizeitpark.

  • Madina

    Wir fliegen für 2 Wochen nach Mallorca. Wir haben eine Finca angemietet und können das Traumsommerkit somit super gebrauchen. Es wäre einfach perfekt .

  • Ea Bergmann

    Wir machen mit unseren 2 Jungs Urlaub in Griechenland. Das Traumsommerkit wäre super für die Mittagspause, wenn es zu heiß ist, um draußen zu spielen.

  • Miriam Babucke

    Da wir Nachwuchs bekommen haben werden wir diesen Sommer Zuhause bleiben. Die Große (6) darf jedoch mit Oma u Opa mit dem Wohnmobil Südbayern bereisen.

  • Kristin Geitner

    An die Ostsee geht es mit unseren Mädels 🙂 <3 Dort ist es immer wieder schön <3 Danke für diese wundervolle Chance, ich drücke die Däumchen <3

  • wilma dunkel

    Wir werden dieses Jahr nach Riga reisen und von dort nochmal ans Meer fahren.

  • Katja Köppen

    Meine zwei Kids und ich fahren nach Templin. Ohne finanzielle Hilfe meiner Großeltern wäre uns das nicht möglich. Den Rest der Ferien bleiben wir in Berlin.
    Also wir könnten das alles sehr gut gebrauchen, zumal in 6 Wochen der Schulanfang ansteht:)

  • Sabine Krämer

    Meine Tochter kommt uns in Frankfurt am Main besuchen. Für die Fahrt wäre der Gewinn ganz gut für unsere Mäuse.

  • Rosey Luisa Nolasco-Jecht

    Diesen Sommer bleiben wir in Berlin 🙂 hier gibts auch super Ausflugsziele die man erkunden kann. Für meinen Großen der bald eingeschult wird ist das Paket perfekt! Er entwickelt grade eine „Sucht“ für die ??? Und tkkg etc.

    Lg

  • Melanie Volkland

    Wir fahren eine Woche nach Dänemark und machen noch ein paar Tagesausflüge wenn wir wieder zuhause sind.

  • Daniela Walker

    Wir werden nach Büsum an die See fahren. Und ich glaube das Paket wäre für meine 3 Kids genau das richtige ist für jeden etwas dabei und auch für s schlechte Wetter ist gesorgt.

  • Mona Kokos

    Eines der schönsten Orte der Welt! ♥️

  • Mona Kokos

    Wir werden nur kleine Kurztrips machen. Ein paar Tage Gifhorn, eine Woche Unterfranken. Ansonsten bleiben wir in Berlin und werden zahlreiche Spielplätze und Eisdielen unsicher machen. Wir haben ja auch 6 Wochen Zeit dafür!

  • Lucia Miarka

    …in die Schorfheide, Baden am See und nach NRW, Baden im Schwimmbad – längere Zug und Autoreisen erfordern also gute Beschäftigung für klein (und groß!)

  • Neeram Bü

    Wir werden dieses Jahr einfach mal mit dem Zug durch Deutschland fahren und dort aussteigen, wo es uns gefällt. Fest geplant ist bis jetzt dabei ein Besuch in Nürnberg und fürs Kind ein Tag im Playmobil-Funpark. Das Paket wäre für die Zugstrecken ganz fantastisch!

  • Katharina Blaum

    Also ich reise dieses Jahr das erste mal allein mit meinen Mädchen. Ich muss gestehen, dass ich unglaublich nervös bin. Es geht nach Bulgarien und die Kinder freuen sich bereits.

  • Niki Maus

    Wir bleiben dieses jahr Zuhause da unser GeldBeutel dafür nicht aber meine kids freuen sich immer wenn wir zu meinen freund den wir machen tolle Ausflüge und die liebe es dort da es pferde gibt und es wie ein Urlaub für sie 🙂

    Liebe grüße Nicol Sapec

  • Anna Sikon

    Da ich jeden Tag unser drittes Kind (ein zweites Sohn) bekomme, bleiben wir dieses Jahr zu Hause… Und unser beliebtestes Ziel, seit 4 Jahren, mit Kindern ist Mallorca und genau: Alcudia 🙂 Im Herbstferien möchten wir zu meiner Mutter nach Polen fahren… Es wird unser Urlaub dieses Jahr 🙂

  • Karina Stier

    Wir bleiben zu Hause, machen aber verschiedene Tagesausflüge!

  • Lin Daka

    wir bleiben leider zu hause. das wäre ein meeega Trostpflaster für uns <3

  • perlenmama

    Mega! Wir sind diesen Sommer in Südwest-Frankreich, Berlin, im Sauerland und in Hamburg unterwegs! Da käme sowas für die Zugfahrten sehr gelegen. Danke für die coole Verlosung!

  • Martina Drexelius

    Das ist ja ein toller Preis! Wir fahren dieses Jahr ins Allgäu und werden dort wandern und radfahren. <3

  • Caroline Kaufmann

    Wir fahren nach Bordeaux auf die Hochzeit meiner Freundin, anschließend machen wir eine Woche Familienurlaub an der französischen Küste ☀️

  • Torsten de Wilk

    Es geht zum Meer, an den geliebten Ostseestrand von Usedom.

  • Gitte Frenzel

    Ich bin Tagesmutti und habe durch die derzeitigen Eingewöhnungen keinen Sommerurlaub mehr. Aber ich war im Juni für 4 Tage auf Mallorca und das war auch sehr schön. Nächster Urlaub ist im November, da habe ich aber noch nix geplant.

  • Kerstin Scheffler

    Wir fahren mit unseren vier Kindern an die Ostsee!!!!Ein wundervolles Gewinnspiel!!!Unsere Kinder würden vor Freude ausflippen!!!!

  • Danijela Stipic

    In 11 Tagen ist es so weit…dann fahr ich mit meinen beiden Jungs 4&9 nach Kroatien zu Oma und Opa,und das alles abenteuerlich mit Bus… Ich bin seit zwei Monaten in Trennung und da ich berufstätige Alleinerziehende Mutter bin ,werden auf die zwei GoldStücke Oma und Opa aufpassen ganzen August ,ich muss leider schon dritten Tag dann zurück nach Deutschland ins Realität … ich würde deswegen sehr gerne Paket von MyToys für die beiden tapferen Jungs gewinnen und sie mal richtig überraschen ,MfG Mama Danijela

  • Ivonne Schulz

    An die wunderschöne Ostsee 😉 da wären diese schönen Sachen perfekt für die lange Reise

  • Anna Sko

    Der Urlaub ist schon vorbei, es ging an einen tollen See in Mecklenburg. Jetzt nur noch Balkonien für den Rest des Sommers 🙂

  • Juliane Dandelion

    Wir fahren in diesem Sommer wieder für 2 Wochen nach Prora auf Rügen. Zelten an der Ostsee ist einfach toll!

  • Marina Sh.

    Wir fahren diesen Sommer (im August) nach Russland, Großeltern besuchen. Die Box ist so toll zusammengestellt. Würden uns sehr freuen.

  • Irene Ackermann

    Wir machen in diesem Jahr Urlaub im Garten , unsere Lotti würde sich sehr über einen gewinn freuen

  • Leo Tra

    Wir verbringen unseren Sommerurlaub in Italien und werden auch die Großeltern das ein oder andere Mal besuchen.
    ÜÜber das Traumsoommerkit „Citytrip“ von myToys und Hauptstadtmutti würden wir uns wahnsinnig freuen und es gleich in Triest auspacken… Citytrip, eh schon wissen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Mamioase

    Sicher mal nach Deutschland um ein Teil der Familie zu besuchen und dann noch ein kleiner Abstecher ins Legoland machen. Ansonsten werden wir eher Tagesausflüge machen.

  • Julia Schiemann

    Bei uns geht es mit dem Auto nach Polen, das wäre natürlich perfekt um die lange Fahrtzeit etwas zu überbrücken !!! Tolles Gewinnspiel!!!

  • Anne Stgl

    Wir verreisen an die Polnische Ostsee….dieses großartige Paket würde uns die Reise sicherlich versüßen

  • Jennifer Nissen

    Meine Güte!!! was für ein genial zusammengestelltes Set! Da wäre was für all meine drei Jungs dabei! 🙂 Wir fahren an die Ostsee, um dort auch gleich unsere Familie zu besuchen, die wir nur sehr selten sehen…. Wir würden uns soooo riesig freuen, einfach WOW! Danke für so eine wahnsinns Aktion! 🙂

  • Anna Rapunzela

    Nach Italien <3 Wir würden uns riesig drüber freuen!

  • Rahel Tschumi

    Wir fahren dieses Jahr, ins Ravensburgerland, da unsere Grosse Geburtstag hat und nach den Ferien in den Kindergarten kommt. Ich war gerade so baff als ich diese tolle Zusammenstellung gesehen habe, denn sie ist perfekt!! – Für Ferien und für den Start ins Neue… 😉 Ausserdem das UNO-ACH mein Schatz und ich lieeeeben das Spiel! mit all unseren eigenen Regeln…. 😀 Und wenn ich daran denke, dass wir das mit den Girls spielen können…. Waaahnsinn….! (Hätte mir das vor 5 Jahren jemand gesagt, ich hätte es nicht geglaubt)
    PS. Bei uns wird beim fotografieren ganz laut SPAGHEEEEETTI geschrien und ich glaub es gibt nichts tolleres als die Fotos von den Schlitzohren zu sehen, um die Sicht der Welt aus ihren Augen geniessen zu dürfen….. <3
    Auf jeden Fall allen allen ganz schöne und tolle Ferien!

  • Sus Anne

    Ein tolles Gewinnspiel. Wir fahren dieses Jahr zur Omi und Opi nach Dresden.

  • Nette

    Holland!
    Mit diesem Set hält unser Muck bestimmt die lange Autofahrt durch 🙂

  • Anja Homm

    Hallo Hauptstadtmutti,
    mein Mann und ich haben im Oktober alleine geheiratet.
    Anstatt einer Feier haben wir uns für besondere Flitterwochen mit Kids entschieden.
    Am 18.8. geht es mit dem 9 jährigen Oskar und der 18jährigen Olivia ab nach New York und anschließend noch nach Miami Beach☀️

  • Jule Thiem

    Wir machen mit unserem Sohnemann in diesem Citytrip(s) durch Spanien. Mit dem Flugzeug nach Madrid, dann mit dem Auto nach La Coruna, Bilbao, Saragossa und Barcelona. Ein richtiger Roadtrip. Das Traumsommerkit „Citytrip“ wäre da die perfekte Ergänzung für Flug, Autofahrten und Freizeit in der Stadt und am Strand. 🙂

  • Pampel Muse

    Wir sind dieses Jahr erst mit Oma und Opa 1 Woche in Tschechien im Ferienpark und danach zu fünft zum ersten Mal am Meer in Kroatien. Würden uns freuen zu gewinnen. Allen anderen viel Glück

  • Argiro Simeonidou

    Nach Griechenland zur taufe einer lieben Freundin, so ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere beiden kleinen Kinder

  • Katrin El Ke

    Wir entdecken unsere neue Heimat, den wunderschönen Schwarzwald und werden ein paar Tage in die Schweiz fahren. Unsere Kinder sind 4 und 2 und freue sich über jedes Abenteuer!

  • Mimi Wöhe

    Wir fahren an die schöne Ostsee und zwar auf Usedom. Heringsdorf begleitete uns schon als Paar und nun seit 4 Jahren als Familie.

  • Julia Stien

    Wir fahren an die Ostsee, zum ersten Mal Urlaub zu viert mit Baby.

  • Katja Gossow

    Wir fahren heute in den Spreewald und nächste Woche geht’s ab in verschiedene Freizeitparks

  • posa100

    Wir machen Urlaub auf Balkonen mit vielen Ausflügen in der Umgebung

  • Susi Schneider

    Wir fahren campen nach Bayern und haben eine 8h lange Autofahrt mit zwei Kindern (4 und 8) vor uns. Der Gewinn wäre der perfekte Zeitvertreib.

  • Funda Kaya

    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, gerne dabei und geteilt, also wir reisen in die Türkei 🙂 und freuen uns schon sehr 🙂

    LG

  • Ariane Ehrhardt

    Wir wollen mit unseren 3 Kindern an die 6 std entfernten Ostsee, für alle drei kinder das erste mal solch eine lange Autofahrt. Mich gruselt es schon richtig davor. Unsere 3 Jungs würden sich riesig freuen, für jeden etwas dabei. vielen dank für die Wahnsinns Gewinnchance. Daumen werden richtig feste gedrückt. Liebe Grüße Ariane

  • Lisa Queck

    Wir waren bereits in der Dominikanischen Republik und hatten dort eine wunderschöne Zeit.

  • Carolin Todt

    Wir waren mit der kleinen Madame in Amsterdam und sind gerade bei ihrer Uroma. Ich liebe es so sehr das Mika ihre Uromas noch kennenlernen kann und die noch fit zum Blödsinn machen sind. Und für die langen Autofahrten bis dahin wäre das Paket super!
    Liebste Grüße

  • Ali Ne Oeh

    Wir fahren dieses Jahr leider garnicht weg und bleiben Zuhause… da käme die Box gerade richtig für meine beiden Mäuse.

  • Mari Na

    wir fahren an die Ostsee und zu Freunden nach Hamburg 🙂

  • Michelle Joline

    Wir reisen nach Mallorca:) zum ersten Mal zu fünft (Thea 4, Thian 2 und Baby Thiess 2 Monate). Unsere Thea kann das so toll gebrauchen denn sie liebt es Fotos zu machen 🙂

  • Janett Fischer

    Wir waren bereits eine Woche an der schönen Ostsee. Jetzt feiern wir in zwei Wochen den 3. Geburtstag unserer großen Tochter und danach fahren wir noch ein paar Tage zum Camping und Paddeln mit unseren zwei Mädels nach Bayern an die Pegnitz.
    Das Paket wäre super klasse zum Gebur

  • Andrea Staub

    Wir fahren an die Ostsee und hoffen auf Sonnenschein! 🙂

  • thomas möbius

    wir müssen leider zu hause bleiben da eine grössere op ansteht aber im nächsten jahr holen wir alles nach und die kinder dürfen sich(im rahmen der möglichkeiten) was raussuchen.

  • Stefan Theiss

    Wir fahren zu einem Kurzurlaub in den Taunus und zu den Großeltern. Zu mehr reicht die Zeit leider gerade nicht.

  • Dana Wackernagel

    Wir werden erst ein paar Tage zelten und in der zweiten Woche an die polnische Ostsee (Fewo) fahren 🙂
    LG Dana

  • Britta Nienaber

    Da mein Mann und ich uns die Gerien aufteilen müssen, fahren mein Kleiner (3,5) und ich dieses Jahr nach Lübeck. Meine Schwestwr ist gerade aus den USA dorthin gezogen und so kann mein Sohn endlich seine beiden Cousins (4 und 6) besser kennen lernen. …und das Meer ist auch noch um die Ecke!

  • Fefe Amira

    Dieses Jahr können wir uns den Urlaub mit unseren drei Kindern leider nicht leisten. Dennoch ist uns nicht langweilig. Wir gehen raus egal ob in der Sonne oder im Regen. Wir fahren in Freizeitparks und gehen Eis essen. Es sind meißt die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen.. Es muss nicht immer der teure Urlaub sein. Die gemeinsame Zeit ist das kostbarste Geschenk, egal wie und wo man sie verbringt. Die schönen Momente im Leben sind unbezahlbar und wenn wir sie nicht gemeinsam nutzen unerdetzbar. Sei es einfach nur ein einfacher Spaziergang im Wald.

  • Jennifer Schaum

    Dieses Jahr geht es nach Belgien ans Meer und vielleicht noch einmal nach Paris ins Disneyland, weil die Kinder es sich so sehr wünschen. Das Paket wäre natürlich genial um die Fahrt erträglicher zu machen und im Urlaub Lücken toll zu füllen.

  • Bettina Alhassan

    Wir fahren für einen Kurztrip an die Ostsee, mal raus aus der Großstadt (Berlin), ab an den Strand, Sonne tanken und das Meer genießen, die Seele baumeln lassen. Mit so einem tollen Sommerkit würde die lange Autofahrt sicherlich viel leichter erträglich sein und wie im Flug vergehen. 🙂 <3

  • Annika Rose

    nach bella rimini! vollpension, ein strand mit reservierten liegen – herrlich erholsam und früher niemals denkbar gewesen;)

  • Natascha Grochowski

    Wir fliegen dieses Jahr das 1. Mal mit unserem jetzt 5-jährigen: Es geht nach Sizilien und wir freuen uns schon sehr drauf.

  • Gwendolin Porst

    Wir fahren in unser Ferienhaus in die fränkische Schweiz. Dort treffen wir dann auch Omas und Opas und Tanten und und und…..

  • Anja Bolsinger

    Unsere Sommerreise geht nach Österreich ins schöne Kärnten… Und da wir 6-7 Stunden mit dem Auto unterwegs sein werden, wäre das Traumsommerkit absolut perfekte für die lange Fahrt… und Tschüß Langeweile! 🙂

    Liebe Grüße, Anja

  • Ursel Barth

    Bei uns geht es dieses Jahr nach Balkonien (besser: Terassien), da wir noch viel renovieren (müssen) 🙂 Geht aber auch 🙂

  • Kerstin Curfield

    Wir werden ein paar Tage an die Nordsee fahren. Unsere Tochter und wir sind einfach so gerne dort 🙂

  • Bianca Bertrams

    Guten Morgen ! Für uns geht es diesen Sommer in die Türkei Nacht side in ein wirklich schönes Clubhotel. Freuen uns schon mit den Kids mal eine Woche lang Sonne und Meer zu genießen .❤️
    Lieben Dank fürs Gewinnspiel , viele Grüße Bianca ☺️

  • Hendrikje Soeder

    Wir waren im Frühsommer in Holland auf Ameland an der Nordsee und jetzt geht´s zu Oma an die Mecklenburgische/Vorpommersche Ostseeküste 🙂

  • KathAsch Wer

    Also, bei uns steht die Einschulung unserer Tochter Anfang August bevor- wir haben uns entschieden sie in der ersten Schulwoche bewusst zu begleiten und nicht zu arbeiten, daher fällt die gemeinsame freie Zeit als Familie etwas kleiner aus…Wir werden uns ein Stelzenhaus in den Garten bauen und hoffentlich dort auch ein paar Mal zu viert übernachten. Mit Pizza, Kerzen und ganz vielen Geschichten…

  • Angie KrPunkt

    für uns geht es dieses jahr an die ostsee 🙂 auf usedom ist es einfach so schön. die große kennts schon, aber für unseren lütten gehts zum ersten mal ans „meer“ 😉

  • Nadine Taperla

    Was für eine tolle Auswahl … wir haben unsere Reisen dieses Jahr schon abgeschlossen und waren als kleine Familie zum einen auf Mallorca und als Mädels-Truppe Oma/Mama/Kind zum anderen am Timmendorfer Strand. Wetter war super und wir hatten eine richtig tolle Zeit. <3

  • Puls Marie

    Wir werden Venedig und Umgebung unsicher machen…

  • Janina

    Nach La Gomera und wir brauchen gaaanz dringend Entertainment Gadgets für die lange Anreise 🙂

  • Kristina Bayer

    Also wir verreisen diesen Sommer nach Ägypten! Es ist unser erstes Mal dort, sind schon ganz aufgeregt!

  • mama104

    Wir fahren an den Gardasee. Gewinnen würde ich gerne für die 2 Kleinen meines Neffens.

  • Eugenio E Heike ScArdia

    Waaaaaaaaahnsinn meine Liebe, fühl Dich ganz ganz dolle gedrückt für diese mega tolle Chance <3

    Wir fiebern schon absolut den Sommerferien entgegen, denn mein Mann und ich werden nach mehr als 12 Jahren dieses Jahr nun endlich wieder das Meer sehen – für unsere Kinder wird es eine absolute Premiere werden, denn die Beiden waren bis dato noch nie am Meer!
    Uns zieht es nach Italien!
    Und dieser Gewinn wäre praktisch noch das I-Tüpfelchen für unseren Urlaub 🙂

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia
    heike.scardia@gmx.de

  • Nicole K.

    Ist das genial :O wooooow! Und das käme so gelegen für unseren September Urlaub mit unseren 2 Mädels nach Italien – Caorle ♡ da wäre die Autofahrt ja im Nu verbracht.

    Liebe Grüße Nicole

  • Anja Gräser

    Leider können wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren dafür haben wir aber schon tolle Ausflüge gemacht 🙂 Für nächstes Jahr ist dann Ostsee geplant.Das ist eine tolle Aktion, vielen Dank dafür 😀 ich versuch mein Glück sehr gern

  • Simone Fuchs

    Wir verbringen die Ferien mit den Grosseltern, deshalb sind wir zwei Wochen in Frankfurt und zwei in Palinuro.

  • KAWE

    Wir kommen gerade aus der Sonne Türkei’s und wollen vor der großen Einschulungsfeier noch einmal ein paar Tage als Städtetrip nutzen um abzuschalten von Alltag, Last und Unruhe.
    Wir lieben es durch Städte zu tingeln und die Welt mit den Augen unserer Tochter neu zuentdecken. Die kleinen Dinge sind die die das Leben so fazinierend machen, das zeigt Sie uns immer wieder.
    Unsere Tochter würde sich sehr über das Traumsommerkit „Citytrip“ für Ihre Ausflüge freuen.
    sonnige Stunden für Euch alle

  • Bettina Scheffler

    Wir fahren an die Ostsee!

  • Jasmin Kaa

    Wir wären dieses Jahr schon in Italien und fahren noch in den europapark und nach Dresden. Sonst machen wir leider nichts mehr. Aber meine Mäuse würden sich riesig über dieses monstermässige Paket freuen

  • Ma Mü

    Niederlande ♡

  • Paloma

    Mailand, Wiler und die Toskana. Tolles Paket!!

  • Eyes Online

    Für uns geht es in die Türkei

  • Yvonne U. Luigi Paternó

    Ja wowww, wir reisen zuerst in den Schwarzwald, dann nach Potsdam und danach an die Ostsee! Das Traumsommerkit käme wie gerufen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Ines Fritzsche

    Wir sind aktuell schon im Urlaub, bei Potsdam. Berlin steht auch noch auf dem Plan.

  • Dani

    Ohhhhhhhh, das Paket ist der Oberhammer! Wir würden uns unfassbar freuen!
    Bei uns geht es diesen Sommer ins Allgäu.
    Viele Grüße
    Dani

  • Claudia

    Wir reisen nach Berlin für ein paar Tage als Mama-Tochter-Trip und wahrscheinlich nach Holland zum Zelten 🙂

  • Anne-Christine Weßler

    Wir fahren in diesem Sommer in den Harz und auf die Insel Fehmarn. Wir machen lieber über´s Jahr verteilt kleinere Urlaube, dafür aber öfter. Zurzeit reisen wir mit unserer Tochter nur innerhalb Deutschlands.

  • Marlen Begic

    Wir verreisen mit unseren 4 jährigen Zwillingsjungs nach Rovinj (Kroatien) und nach Banja Luka (Bosnien). Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub um endlich ganz viel Zeit mit unseren Bubis zu verbringen 🙂

  • Mary Le

    Tolles Gewinnspiel von Mytoys und Hauptstadtmutti! Vielen lieben Dank! Wir fahren nach Holland. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück

  • Konstanze Herzberg

    Wir sind in diesem Sommer nach prerow unterwegs.

  • maria stiben

    Ich fahre mit meiner Tochter nach Ostfriesland auf ein Bauernhof und verbrienge mit ihr dort schöne Woche

  • Nadine Röwekamp

    Wir werden ganz viele Tagesausflüge machen , die Box wäre super für meine 3 Kids <3
    Tolles Gewinnspiel!

  • Christiane Dietz

    WEIMAR und dann KAPSTADT 🙂 ich und die Jungs:)

  • Kaddel Paddel

    Wir waren mit unseren 4 Jungs auf Usedom und in Kopenhagen.

  • Kerstin Hutzler

    Wir haben uns dieses Jahr für Rom und Umgebung entschieden, der Bulli bringt uns dahin 🙂

  • Sina Martin

    So eine tolle Box, für jeden was dabei, da würden die Kinder sich freuen. In den Urlaub fahren wir zwar nicht, aber ein paar kleine Ausflüge sind geplant.

  • Carolin Kumpf

    Also da wir gerade umziehen fällt unser Urlaub klein und nah aus. Es wird ein Bodenseeurlaub! 😉 Ist aber auch wudnerschön dort.

  • Sanne Su

    Mein Kleiner und ich machen einen Auslug von Wien nach Hamburg und besuchen den Papa, der dort wohnt! 🙂 Das Set wäre perfekt für den Städtetrip!

  • Stefanie Knebel

    Wir reisen dieses Jahr nach Dänemark .die box wäre perfekt für die lange Autofahrt und wenn das wetter mal nicht so mitspielt . Liebe Grüße Familie Meer

  • Franziska Ska

    Wir sind Zelten an der Ostsee! Da braucht man genau diese Box um die Kinder bei diesem schlechten Sommer bei Laune zu halten!!!

  • Sonja Auer

    In den Familypark in St. Margereten

  • Susann

    Erst ein paar Tage Bauernhof in Potsdam, dann ins Erzgebirge zum Pilze sammeln.

  • Damira Ostojic

    Diesen Sommer reisen wir in meine Heimat Bosnien

  • Maik Gänsch

    Wir waren in Hamburg

  • Stef Ani

    Seenlandschaft bei Leipzig ☺

  • Caro Koch

    Wir machen Kurzurlaub in Dänemark.

  • Bei uns in Bayern beginnen die Sommerferien erst in zwei Wochen. Dieses Jahr fällt der Sommerurlaub aber aus, weil wir in drei Wochen Nachwuchs erwarten. Deswegen würde sich meine große Tochter sicher sehr über das Paket freuen, dass es ihr zu Hause nicht so langweilig ist.
    Liebe Grüße

  • Nadine Wehner

    Wir bleiben auf Balkonien da mein man dich grad erst selbstständig gemacht hat als Garten und Landschaftsbauer. Aber zuhause ist es ja eh am schönsten. Danke für die tolle Verlosung. Unsere Tochter würde sich sehr freuen. Gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  • Isabell Krummenerl

    Wir fahren nach Rügen! LG

  • Dorothea Schumann

    Wir fahren nach Burgund, dann zu einer Hochzeit nach Mecklenburg und auf einen Bauernhof an der Nordsee!

  • Nathalie Ziller

    Wir machen viele Tagesausflüge.Ins Allgäu,Nürnberg,chiemsee.Das Paket wäre ein Traum das zu gewinnen.Danke für so eine große Chance
    Nziller83@gmail.com

  • Hanna

    Wien, für uns die perfekte Stadt für Städtereisen mit Kindern…

  • Marta

    Mit unserer Tochter fahren wir erst nach Weimar, wo wir uns im Studium kennengelernt haben. Dann nach Dresden zur Oma und anschließend in das Häuschen meiner Familie an einem See in Polen. Wünschen allen einen wunderbaren Sommer!

  • Kerstin Michallik

    Da Papa noch studiert und Prüfungszeit hat und anschließend arbeitet fällt der Urlaub dieses Jahr aus. Aber mein dinoverrückter Sohn (4) wünscht sich ein Dinoskelett zu sehen, deshalb fahren wir für ein Paar Tage nach Berlin. Wir gehen ins Naturkundemuseum, das Lego Discovery Center, Sealife und Karls Erdbeerhof. Dafür wäre dieses Paket perfekt. Liebe Grüße

  • Jennifer Reithmeier

    Im Sommer bekommt der Papa leider keinen Urlaub darum fahr ich mit den Kindern eine Zeit lang zu meiner Familie in die Steiermark und den Rest meines Urlaubs machen wir schöne Tagesausflüge und wenn der Papa frei hat genießen wir die Zeit zu viert ❤️

  • Katrin Keferstein

    Wir fahren nach Italien und da käme so ein tolles Traumsommerkit „Citytrip“ für die lange Fahrt und natürlich auch für die ganze Reise sehr gelegen. Echt ein absoluter Traumgewinn!

  • Bea Ma

    Wir fahren in diesem Jahr nach Kroatien und sind alle schon sehr aufgeregt!! Ich speziell freue mich auf nonstop leichte Kleider und Bikini. Für die lange Autofahrt wäre das Sommer Kit ein fabelhaftes super Extra!! <3

  • Anna von tepetua

    Dieis Jahr geht es nur zu den Großeltern. 2017 brachte/bringt mit Kita-Start (der Kleine), Hochzeit (irgendwie wir alle), Schulstart (der Große) und Weiterbildungs-Start (ich) so viel Neues – da brauchen wir im Sommer keine aufregenden Reiseziele mehr sondern vor allem Ruhe! – voll tolles Set! Würde uns die ersten laaaangen Sommerferien für den Großen sehr versüßen!
    LG Anna

  • Michele Ursin

    Wir fahren mit unseren drei Jungs erstmal in die Heimat nach Leipzig um Freunde und Familie zu besuchen. Danach gönnen wir uns noch eine Auszeit in Italien.

  • Tomster

    Es geht in die Berge nach Tirol mit Freunden,ich denke da gäbe es jede Menge Gelegenheiten während der Fahrt und in der Hütte 😉

  • Heidi Schweiger

    Was für ein wahnsinniger Gewinn…. ideal für unsere Reise nach Südtirol und weiter an Meer nach Italien in die Marken…. für diese Fahrt würden wir uns sehr über das mega Paket freuen!!! Vielleicht haben wir 4 ja Glück… Viele Grüsse Heidi

  • Yvonne Oeder

    Im Sommer sind wir zu Hause. Wir fahren dann im Herbst ins Allgäu. Vielen Dank für die großartige Verlosung.

  • Anne Sock

    Wir besuchen diesen Sommer meine Eltern in Schwerin, sie leben auf dem Bauernhof – einfach klasse für unser Kind 🙂 Zudem hat Schwerin so tolle Badestellen , wir freuen uns schon total auf den Urlaub und machen super gern bei der tollen Verlosung mit 😀 <3

  • Käthe Rosar

    Wir machen dieses Jahr Heimaturlaub. Haben uns nämlich eine Datsche im wunderschönen Havelland jekooft und werden von dort aus mit dem Rad das Umland erkunden. Regentage werden wir im neu eröffneten Schwimmbad Potsdam feiern. Oder mit den ???, die wir Eltern so lieben. Zeit den Großen einzuweihen, gute Idee!
    Einen sonnigen Sommer euch allen!

  • Eva Bütow

    Wir wollten eigentlich diesen Sommer gar nicht mehr wegfahren, aber da unsere Kinder dieses Jahr schon einiges durchmachen mussten (Tod von Opa und Uroma), haben wir spontan entschieden, ihnen doch noch ein paar Tage Abwechslung zu bieten und fahren mit ihnen in ein Kinderhotel in Kärnten. Und als besondere Überraschung winkt der playmobil Funpark auf dem Rückweg. Da wir aber ca 10 Stunden pro Strecke im Auto sitzen, wüsste ich sofort schon einige Teile aus dem wahnsinnig tollen Paket, die den Urlaubsspaß noch toppen würden und ich drücke uns einfach mal selbst die Daumen.

  • Jessica

    Wir fahren zu viert ganz traditionell mit dem Auto 😀 und zwar nach Tirol an den Achensee. Gerade das Nadelöhr um München wo es sich staut schreit nach Beschäftigung. Von daher würden wir uns riesig über eine der Boxen freuen. Die Mädels wären sicherlich begeistert von den liebevoll ausgesuchten Sachen. Was ich besonders klug finde, ist der eigene Rucksack. Danke für das schöne Gewinnspiel! Und noch einen sonnigen Sommer 🙂

  • Djamila Schwulerra

    Wie passend ist das denn? Hauptstadtmutti :D…wir fahren mit dem Auto in drei Wochen mit unseren Mäusen 3 1/2 und 2 für eine Woche nach Berlin…das würde super passen wenn wir das gewinnen würden. Versuche einfach mal mein Glück und drück die Däumchen 😀

  • Antonia

    Ins Westallgäu nach Scheidegg 🙂

  • Julia Stumper

    Wir fahren mit dem Auto und unseren drei Jungs ( 1,3,10) nach Mallorca . Unsere Jungs würden sich riesig darüber freuen und es würde Ihnen die lange lange Fahrt verkürzen.

  • Malenika

    Nach Griechenland

  • Sabrina Keller

    Wir fahren an die Nordsee. Und dann zu Oma und Opa nach Hessen. 2x Kurzurlaub mit unserem Sonnenschein

  • Denise Triebel

    Wir machen Urlaub bei meinen Eltern in Cottbus mit den Jungs. Tolle Gewinnspiel. Viele Grüße Denise

  • Daniel Faßbender

    Wir machen einen Roadtrip nach England mit dem eigenen Auto – für die KInder kommt mit der Box garantiert keine Langeweile bei den langen Autofahrten auf. Was für ein cooler Inhalt! Viele Grüße und einen schönen Sommer!

  • Katja Kilian

    Wir würden gerne noch einen Trip nach Berlin machen. Die Box wäre genau das richtige dafür.

  • Kristine Lampl

    Bei uns geht es im August für eine Woche in die Region Hochkönig zum Wandern und danach fliegen wir nach Lettland.

  • Lili

    Wir waren schon in Spanien. Die Ferien laufen bei uns schon bald vier Wochen. Jetzt ist nur noch Schwimmbad und Tierpark auf dem Programm

  • julie

    Es geht in die Wunderschöne Toskana mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern…also Erholung pur 🙂

  • Carsten Simone Hilpert

    Wir haben noch zwei größere Dinge mit unserem Schatz geplant…einmal eine Tour in einen Freizeitpark und eine Flugreise ( wobei da das Ziel noch nicht zu 100% feststeht!) da wäre das Packet jeweils ein super Begleiter!

  • Katja P

    Wir waren schon weg – im Elbsandsteingebirge. Aber da noch eine Weile Ferien sind, würden sich die Kids auch über das Set freuen. LG

  • Bettina Wagner

    Coole Box. Wir haben mehrere kleine Trips mit unseren Kindern geplant. Die Box wäre da ideal

  • Bianca Winnemuth

    Wir reisen nach Schottland. Dafür wäre die Box genau der richtige Begleiter

  • Christina Bardenheier

    Eine tolle Box. Da machen wir gerne mit.
    Wir fliegen in 2 Wochen nach Mallorca!

  • Hanna Schnauder

    Wir waren schon in Großenbrode an der Ostsee. Demnächst geht es nochmal für ein Wochenende nach Bad Elster.

  • Nadine Fischbach

    Wir können dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fahren… Da aber der Weg zu Oma und Opa sehr weit ist würde sich unsere Frida sicher sehr freuen. LG Nadine

  • Lisa Michela

    Wir waren dieses Jahr schon mit dem TGV in Paris und Disneyland und mit dem Auto auf Rügen da hätten wir das gut gebrauchen können:).
    Aber mein Mann läuft dieses Jahr seinen 3. Marathon und da geht’s nach Köln und die Fahrt wird unendlich werden ohne das tolle Sommerpaket von Dir:)

  • nancy

    Bei uns geht es dieses Jahr an die dänische Nordseeküste. Mit Mann, zwei Zwergen und Oma +Opa geht es bals los… für unsere lange Fahrt ist das Paket perfekt. So haben die Kids spaß und die Erwachsenen können auch msl durchatmen

  • Maria Fischer

    Wir bleiben in Berlin und genießen den Sommer hier, wenn er denn endlich richtig startet. Erst im Winter steht wieder eine sehr lange Zugfahrt in den Schwarzwald an.

  • Franzi S.

    Mit dem Zug nach Hannover da wäre so ein Paket genau das richtige für die Fahrt!

  • Marco Wendzioch

    Nach Schillig an der Nordsee!

  • Petra Winner

    Da mein Sohn letzten Montag beim Auge operiert worden ist, fällt der Urlaub heuer im Sommer aus….. die nächsten 6 Wochen darf er nicht baden gehen, kein Sport, er soll nicht schwitzen….. und das im Sommer 🙁 Unser Sommer wird aus Brettspielen und Uno bestehen….. Würden uns dringend Abwechslung brauchen, da käme uns der Gewinn genau recht. *ganzliebschau*

  • Sabine

    Oh weh, bis dato sieht alles nach Balkonien aus – umso mehr könnten wir so ein super Set gebrauchen 🙂 Die Hoffnung (die ja bekanntlich zuletzt stirbt) ist es, wenigstens für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren.

  • Bine Ko

    Urlaub ist bei uns leider nicht drin , aber wir haben eine Tagesziele zusammen gesucht . Im nächsten Jahr soll es auf jeden Fall nach Holland gehen .

  • Agata Barglinski

    Wir fahren dieses Jahr für eine Woche in die Toskana in eine ferienwohnung.
    Die ganze Familie freut sich schon riesig drauf wir haben es wirklich nötig

  • Anja Möllers

    Wir fahren mit dem Wohnwagen zur Ostsee und freuen uns schon riesig auf’s Muschelsuchen, Fahrradfahren und Abenteuererleben!
    Wenn nur die lange Autofahrt nicht wäre! Da käme uns dieses Megamegamega-Set wie gerufen! Da wäre für alle 3 kids etwas sensationelles dabei und Riesenjubel garantiert!

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Anja

  • Jen Ni

    Hallo liebe Haupstadtmuttis,

    wir fahren gemeinsam mit kinderlosen Freunden und unserem fünfjährigen Sohn in die Schweiz. Da wir alle gemeinsam in einem Bulli sitzen, wäre diese Überraschung einfach perfekt!

    Liebe Grüße

    Jenni

  • Jessica Peters

    Ahoi ihr Lieben. Meine Lütte (3) und ich Fahren mit unserem Bulli für drei Wochen dem guten Wetter und der guten Laune nach 🙂 Bin gespannt wo wir landen! Für unseren Roadtrip wäre das Paket sooo perfekt. Ihr seid toll, Danke <3

  • Josefina Peisl

    Wir fahren nach Griechenland und machen Inselhopping 🙂

  • Frau Schatz

    Huhu, wir fahren zu erst auf ein Festival und direkt danach zum großen Familienurlaub an die Ostsee!
    Schöne Sommerferien!

  • Silja Haßfeld

    In die Schweiz! 🙂

  • JulianeN

    Wahrscheinlich nach Sardinien, aber fest steht das noch nicht. LG!

  • Julia

    Für uns geht es an die Ostsee! Wir freuen uns schon sehr!

  • Janina Urban

    Wir fahren nach Oberstdorf – das erste Mal Urlaub in den Bergen ⛰

  • Nicole Jakob

    Wir bleiben in diesem Jahr zuhause und unternehmen Tagesausflüge, z.b. in den Zoo, zur IGA…

  • Karo Oke

    Hallo Ihr Lieben! Mal wieder ein wundervolles Projekt von Euch!!! Wir reisen dieses Jahr auf ein altes Hofgut nach Schleswig-Holstein mit lauter Tieren, einem See in der Nähe, einem kleinen Hofladen und für uns genau das Richtige und vor allem für das Kind! Barfuss über den Hof rennen, in Wasserpfützen pampen und und ruhig mal richtig dreckig werden, spielen, träumen und erholen. Wir können es kaum erwarten! Viele liebe Grüße, Karolin

  • Verena Hecht

    Wir waren diesen Sommer schon im Urlaub und zwar im Piemont. Den Kindern und uns hat es dort sehr gut gefallen. Vielleicht fahren wir noch spontan ein paar Tage weg, je nachdem wie das Wetter sein wird. Bei schönem Wetter ist es hier nämlich auch wunderbar. LG vom Bodensee
    .

  • Susi

    Wir fahren nach Wesenberg ☀️

  • Anne

    Zu fünft waren wir am Meer in Zeeland. Und zu zweit (bzw. mit Baby zu dritt) noch ein Städtetripp übers Wochenend.

  • Anne

    Bei uns ging es zu fünft uns Meer nach Zeeland in Südholland! Und nochmal ein Städtetrip übers Wochenende nur zu zweit (bzw. mit Baby).

  • Anne Toppius

    bei uns gehts nach Frankreich zum Camping!

  • Suzanne Mulcahy

    Nach London!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen