Netz News

news-mittwoch

Es ist heiß. Jeden Tag ist es heiß. Und am Tag darauf ist es meistens noch heißer. Und stellt euch vor: Wir finden es fantastisch!

Schließlich haben wir gefühlte 10 Jahre auf einen solchen Sommer hingefiebert, einen trostlosen Frühling nach dem anderen erlebt und den Winter schon wieder in angsteinflößender Nähe. Wir haben uns die Hitze verdient. Und auch wenn uns die Temperaturen eine Matschbirne bescheren und in Slowmotion versetzen, dreht sich die Welt (angeblich) in gleicher Geschwindigkeit weiter und die Dinge nehmen ihren Lauf. Was in den vergangenen Tagen geschah erfahrt ihr in den News:  

  1. Die Medien haben derzeit kein anderes Thema: Its a BOY! Am Nachmittag des 22. Julis brachte Herzogin Kate einen gesunden Jungen zur Welt. Er ist süß, (noch) namenlos und inzwischen bereits mit seinen Eltern zu Hause. (Foto: Getty Images)
  2. Noch ein Baby wurde am Montag geboren – die Tochter von Penelope Cruz und Javier Bardem. Für das Schauspieler-Paar ist es das zweite Kind. Herzlichen Glückwunsch! (Foto: Getty Images)
  3. Wir sind Gastblogger! Von nun an posten wir unsere Hauptstadtmuttis jeden Monat auch beim OTTO-Fashion-Blog Two for Fashion. Jippie!
  4. Erwähnten wir schon die Hitze? Auf Jordan Ferneys Blog „Oh Happy Day“ gibt es ein wunderbares DIY für stylische Fächer. Perfekt für diese Temperaturen…

Also genießt die Sonne solange sie noch da ist! Zum Beispiel mit Eiscreme, Eis-Latte, Eiswürfeln, geeisten Suppen, eiskalten Gedanken und erwähnten wir schon Eiscreme?

Text: Anne Postrach

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen