Netz-News

news-4

Während Isa und Claudia sicher schon wieder seit Stunden auf den Beinen sind, die Kinder in den Kindergarten gebracht, den Balkon neu bepflanzt, sich selbst angehübscht und nebenbei noch ein Buch geschrieben haben, sitze ich in der Küche und browse durch’s Netz. Die dritte Tasse Kaffee flirrt mir bereits durch die Adern. So langsam werde ich wach und mit mir auch das Internet. Endlich scheint sich das Sommerloch zu stopfen. Es passieren wieder Dinge, die interessieren, cool sind, spannend oder zumindest hübsch! Was zum Beispiel? Unsere NEWS:

  1. Auf unserer liebsten Home-Stalky-Seite Freunde von Freunden ist endlich mal wieder ein Portrait mit Kind online (ja, sogar Familien sind cool! duh …). Guckt’s euch an, die Drei leben ziemlich fantastisch. (Foto: Mary Gaudin)
  2. Koop-Craze die Erste: Das Berliner Taschenlabel Liebeskind hat zusammen mit Bellybutton WICKELtaschen entWICKELt (Wortwitz-Alarm!). Das Ergebnis ist cool, super praktisch und kann es mit jeder It-Bag aufnehmen.
  3. Bye, bye Cara! H&M beendet die Zusammenarbeit mit der schönen Britin. Grund? Miss Delevingne wurde im Mai mit einem Beutelchen (wahrscheinlich) Kokain erwischt. Dafür zeigt der schwedische Textilgigant „zero tolerance“. Mehr weiß Styleite. (Foto: H&M)
  4. Koop-Craze die Zweite: Hipster, macht Babies! Denn nun könnt ihr eure Sprösslinge in einem der ultra-coolen Wagen von Bugaboo und Pendleton herumfahren. Die Jaquard-, Karo- und Ikat-Muster sind ideal für den Herbst und mal ehrlich: Wie gut passt schottische Tradition bitte zu holländischer Moderne?!
  5. Baby-News: Das australische Model Gemma Ward (in den 2000ern mein absoluter Favorit) erwartet ihr erstes und Schauspielerin Megan Fox ihr zweites Baby.
  6. Die Mode der kommenden Saison steht im Zeichen der Kunst. Bottega Veneta oder Antonio Marras spielten auf ihren Kleidern mit der Malerei und Sonia Rykiel zieht mit ihrer Herbst/Winter-Kampagne nach. Werbung mit Anspruchmehr davon!
  7. Wir bekommen Nachwuchs! Also nicht was ihr jetzt denkt … Von nun an haben wir regelmäßige Gastblogbeiträge von food with a view und Lucie Marshal auf der Seite. Jippie!

So, jetzt bin ich wach und ihr hoffentlich auch. In diesem Sinne: Happy Hitze, happy Dienstag!

Und hier sind alle anderen Hauptstadtmutti-Netz-News im Überblick.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen