Nie allein

Nana_1

Nana_2

Nana ist immer auf Achsen, und man kann sich nur wünschen, dass sie dabei oft ein so schön fließendes Kleid trägt wie dieses hier, das ihr auf allen Wegen hinterherweht… Tochter Ava (2,5) jedenfalls ist fast immer dabei, wenn Nana unterwegs ist. „Ich versuche sie so weit es möglich ist auf all meinen Reisen mitzunehmen“, sagt sie. Wer aber wirklich jeden von Nanas Schritten begleitet, ist ihr Vater: „Seit er gestorben ist, habe ich diese goldene Kette mit einem Portrait von ihm nie wieder abgelegt.“ Wir trafen die PR- und Social Media-Managerin, die unter anderem mit uns gemeinsam das Britax Römer Mami Blogger Café-Event initiiert hat, auf der Fashion Week wieder, die sie als Berlin-Fan immer besonders genießt.

Als stylische Mutter kann ich nicht leben ohne …? Lippenbalsam von Weleda, meine Ray Ban-Sonnenbrille und meine Vintage-Tasche von Jimmy Choo Lieblingsort mit Kind? Conil de la Frontera in Andalusien, Spanien Lieblingsort ohne Kind? Stockholm oder auf Konzerten.

Fotografie: Claudia Kahnt   Interview: Isa Grütering   Text: Yvonne Vávra

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen