Ob Leben oder Style: Beweglich bleiben!

Nora

Noras Motto ist: ständiger Wechsel, insbesondere in Sachen Style. „Es muss nicht immer nur ein bestimmter Designer sein“, sagt sie. „Wichtiger ist, aus all den Trends jeweils das Beste für sich herauszuholen. Ich wechsele ständig meine Vorlieben und freue mich immer, wenn etwas Neues in mein Leben und meinen Style kommt.“ Wir trafen die Marketingexpertin und Bloggerin in Mitte im Cafe Fleury, und dieser Name passte ganz zur Dame: Nora war wunderschön, offen, gewitzt und durch und durch charmant. Seit frühester Jugend interessiert sie sich für Mode – die lange Strickjacke unter der kurzen Jacke verrät die Expertise und die Lust aufs Detail. Dazu reiht sich die Tasche ins beige-graue Konzept, das Noras blonde Haare zum Strahlen bringt. Und wir lieben, wie entschieden sie ihren Babybauch über den Skinny Pants präsentiert. Geboren wurde sie in Oslo, ist als Model durch die Metropolen der Welt gejettet und auch heute noch mehr als 200 Tage im Jahr auf Reisen. Daran ändert auch ihre Schwangerschaft nichts. „Ich liebe es, die Welt zu erkunden. Das möchte ich auch so schnell es geht mit meinem Kind machen, damit es sich zu einem offenen und positiven Menschen entwickelt.“

Als Schwangere kann ich nicht leben ohne …? Rouge und einen Big Sweater Wie hat die Schwangerschaft deinen Style verändert? Er ist nur etwas komfortabler geworden.

Fotografie & Interview: Claudia Kahnt   Text: Yvonne Vávra

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen