Anzeige

#OOTD: Sneaker & Canvas Tasche für den Herbst


Ich bin eine Schnäppchenjägerin, eine Sales-Shopperin und das am besten alles online oder noch besser mit dem Smartphone. Am liebsten shoppe ich im Wartezimmer beim Arzt oder in der Straßenbahn. 

Der langsam anbrechende Herbst führt bei mir schon gedanklich zu ratlosen Zeiten vor meinem Kleiderschrank. Draußen riecht es nach trockenen Blättern und nachts ist es schon ziemlich frisch und ich ordne innerlich meine Garderobe. Sollte ich vielleicht doch noch mal Marie Kondo zu Rate ziehen und mal wieder ausmisten? Finde ich eigentlich eine ziemlich gute Idee. Passt auch ganz gut zum Schulstart, da muss ich die Kinderkleiderschränke sowieso neu ordnen und die zu klein gewordenen Sachen aussortieren.

Und dann kann ich entspannt und wahrscheinlich auch erleichtert, denn Aufräumen ist einfach die Befreiung schlechthin, die Kleiderschränke für den Herbst fit machen und fehlende Teile dazu shoppen.

Limango

Die Frage ist da natürlich immer, was braucht man wirklich. Mein Herbstoutfit hab ich mir von daher tatsächlich fast komplett im Sale, Secondhand oder auf Shopping-Plattformen zusammen geschnäppchend sozusagen.

Der Mantel ist Vintage, den hab ich ihm Frühling in Paris auf dem Flohmarkt gefunden und mich sofort verliebt. Die Brille ist aus dem Sale. Die Tasche und die Converse habe ich bei Limango gefunden. Die Tasche ist aus Canvas (von Bree), das geht also auch noch im Herbst. Die Henkel sind aus Leder, was sie dann sporty und doch schick macht. Die Chucks sind aus Leder, mit einer etwas dickeren Sohle. Finde ich immer besonders gut, da ich ja nicht so groß bin. Und Leder ist wenn es kühler wird auch gut.

Mein Herbstoutfit mit Canvas Tasche

Canvas Tasche
Canvas Tasche

Die Tasche kann man auch gut zum Sport nehmen. Da passen Sneaker und Sportsachen gut rein. Das komplette Outfit ist auch Fahrrad tauglich. Hab ich gleich ausprobiert. Denn das muss einfach sein.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen