Schnapp-klapp-praktisch und äußerst elegant

Am vergangenen Freitag war es soweit. Britax Römer lud zum Mammys Blogger Café nach Berlin, ins Mutter und Kind-Café Milchbart ein. Wir waren mit von der Partie, da natürlich nur Mütter eingeladen waren und wir diese fotografieren durften. Und zwar nicht einfach irgendwie, sondern mit dem Buggy B-AGILE von Britax Römer.

Der wurde auch ausführlichst präsentiert und – wir müssen zugeben – er ist schon sehr, sehr stylisch und trotz aller Sportlichkeit doch auch extrem elegant. Acht Kilo leicht, mit einer Hand zusammenklappbar und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir waren am Ende des Event schon etwas neidisch, als der Wagen verlost und einer glücklichen Mutti in die Hand gedrückt wurde …

Aber wir haben an dem Nachmittag so viele tolle Muttis fotografiert! Einige von denen zeigen wir  in den nächsten Wochen hier auf dem Blog. Und wir haben alte und und neue Blogger-Muttis getroffen, Dani von Butterflyfish und Henriette von Supermom zum Beispiel und die beiden schicken Muttis von BeJealous, Jenni von The Ex Expat und und und.

Und weil unsere Begeisterung für den B-AGILE keine Grenzen kennt, verlosen wir jetzt einen genau hier! Schreibt bis zum 31. August 2012 einen Kommentar unter den Post und sagt uns, warum genau Ihr die richtige Mutti für den Buggy von Britax Römer seid und nehmt an der Verlosung teil.

Fotografie: Claudia Kahnt     Text: Isa Grütering

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen