Schulanfang: Die coolsten Schulranzen, Federmappen & Turnbeutel

 

Schulranzen_Federmappen_Turnbeutel_hauptstadtmutti_neu

Was man nicht so alles beachten muss, wenn man bald ein Schulkind hat. Da braucht man die richtige Zuckertüte und das perfekte Outfit zur Einschulung, den besten Schreibtisch und die coolsten Utensilien oben drauf.

Aber was total wichtig ist, ist ein guter Schulranzen, einer der sitzt und gut sichtbar ist, also leuchtet und im besten Fall gut reflektiert, einer, der leicht ist aber wo dann doch viel reinpasst. Dazu braucht jedes Schulkind einen gut tragbaren Turnbeutel und eine schicke Federmappe, in die die vielen, verschiedenen Stifte und Radiergummis und Lineale passen.

Wir haben uns umgeschaut.

Das hier sind unsere Lieblinge in der Schulabteilung für Schulranzen, Federmappen & Turnbeutel:

1. Schulranzen von Kundschafter aus Berlin (wir haben den gleichen in Blau) // 2. Schulranzen von Aruzzo // 3. Das wäre Claudias Favorit. Der Trolley-Schulranzen, auch von SMALLable // 4. Für die Nr. 1 gibt es den Schulranzen von SMALLable //5. Für den Ernst des Lebens. Federmappe von 4YOU, über myToys // 6. Pencil Case von Coq en Pate  // 7. Ice, ice, baby. Schlampermäppchen von O’NEiLL, über myToys // 8. Damit nix verloren geht. Der Turnbeutel mit eigenem Namen, von RevoRose Art Factory, über Dawanda // 9. Dezent aber bunt. Der Beutel von majamien, auch über Dawanda. // 10. Turnbeutel von Coq en Pate

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen