Hauptstadtmutti

Summer Sale im Hauptstadtmutti-Shop

Yippie, ja, ihr habt richtig gelesen. Auch in unserem Hauptstadtmutti-Shop gibt es jetzt einen 🎉 Summer Sale 🎉. Also, schnappt zu, denn es gilt auch bei uns: Nur solange der Vorrat reicht!

Summer Sale vom 14. bis 31. Juli 2017

Die sommerlichen Temperaturen lassen zwar gerade mehr als zu wünschen übrig, aber das ist uns egal. Wir hoffen einfach weiterhin, dass sich der Sommer bald wieder blicken lässt. Und da es die meisten von uns im August sowieso in den Süden verschlägt, haben wir alle die große Hoffnung, dort ein bisschen Vitamin D tanken zu können. Apropos: Hauptstadtmutti macht im August eine kleine Sommerpause. Das heißt für euch: Wer etwas bis zum 28. Juli in unserem Hauptstadtmutti-Shop bestellt, bekommt dies auch noch zeitnah geliefert. Bestellungen ab dem 29. Juli werden erst wieder ab dem 1. September versendet. Also nutzt unseren Summer Sale und deckt euch noch einmal mit unserer coolen „Mutti“ oder „I Love My Boobs“– Tasse, unseren „Lipstick Is What I Need“ oder „I Love My Boobs“ T-Shirts, dem großen Hauptstadtmutti-Jutebeutel, unserer Kosmetiktasche „I Love Myself“ oder unseren coolen Pins „I Love My Boobs“, „Lipstick Is What I Need“ oder „Mutti“ ein.

Mutti-Tasse Hauptstadtmutti

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen