Tschüss Berlin. Wir machen Pause

Liebste Leserschaft. Wir sagen jetzt endlich auch: Tschüss Berlin! Auch wir gehen in die wohl verdiente Sommerpause. Dieses Jahr – und das letzte – hat uns viel abverlangt, wir sind müde und ausgelaugt und wir wollen eine Pause. Im Sommer herrscht ja sowieso das große Sommerloch, alle sind in den Ferien, schlafen draussen und essen Erdbeeren. Wir hoffen natürlich: ihr macht das auch. Egal ob auf Balkonien, in Brandenburg oder auf dem Spielplatz.

Wir also auch: Tschüss Berlin. Bis gleich!

Im August starten wir wieder voll durch und ihr könnt euch auf einige Überraschungen gefasst machen, denn wir haben so viele tolle neue Dinge geplant – Hauptstadtmutti muss wachsen und das geht natürlich nur mit euch und mit uns, wenn wir erholt sind. Deswegen fliegen wir jetzt erstmal weg, liegen im Garten rum oder auf dem Balkon, daddeln, lesen und hören Musik und schalten ab. Also natürlich soweit das mit Kleinkindern geht. Aber die müssen einfach auch mal chillen.

Und gleich zum Schluss noch: wir suchen!

Hasen! Wenn ihr einen Job sucht, in den ihr euer Herzblut stecken könnt, wenn ihr in Berlin lebt und ein Faible für Kinder, Mode, Social Media und strategisches Marketing habt (oder eigene Kinder): bitte schreibt eine Mail an uns. Wir suchen starke, junge Köpfe, die unser Team unterstützen können.

In diesem Sinne! Lest euch doch ein bißchen durch unsere Sommerartikel, fahrt nach Brandenburg, an den See oder geht ein Eis essen und auf dem Spielplatz turnen. Wir machen das auch! Alles 😉

Schöne Ferien!
Eure Hauptstadtmuttis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen