Hauptstadtmutti

Türchen 18 – Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club

Dieses Türchen ist all denjenigen gewidmet, die sich dringend mal wieder bewegen wollen. Und zwar egal wo. Zuhause oder auch irgendwann mal wieder in einem Studio, einer Kletterhalle oder eben wirklich, wo auch immer ihr wollt.

Fit und flexibel mit dem Urban Sports Club

Der Urban Sports Club eignet sich für alle, die ein reines Fitnessstudio zu langweilig finden und gern viele Sportarten mischen wollen. Heute klettern, morgen schwimmen, übermorgen Massage und zum Ende der Woche eine Runde Yoga oder ein Bootcamp mit Anderen draußen im Park um die Ecke. Aktuell gibt es auch viele Onlinekurse im Angebot – weil fit bleiben geht ja auch zuhause.

All das könnt ihr jetzt haben – oder na gut, vielleicht startet ihr erst im nächsten Jahr, wenn die Studios wieder öffnen dürfen. Denn wir schenken euch mit diesem Türchen eure Mitgliedschaft L für 3 Monate. Heißt: ihr löst den Gutschein ein, wann ihr wollt und startet dann zum Beispiel schon direkt bewegt ins neue Jahr. Ist ja schließlich wieder die Zeit für gute Vorsätze. Und in diesem Fall könnt ihr sie einfach ausdehnen, rumprobieren und dann vielleicht bei eurer Lieblingssportart hängen bleiben. Und ach ja! Natürlich gibt es auch die Möglichkeit MIT seinem Kind eine Trainingseinheit durchzuziehen, denn inzwischen gibt es viele Angebote für Mama/Papa und Kind.

In der Mitgliedschaft L ist enthalten …. und auch sonst ist alles ganz easy: euren Kurs sucht ihr online oder in der App, meldet euch an und schon geht es los. Seit dem Lockdown finden natürlich regelmäßig irrsinnig viele Onlinekurse statt.

Oder – und auch das ist möglich – ihr haltet euch an mich. Ich bin inzwischen schon eine ganze Weile Mitglied und habe mir dann direkt für 2021 folgendes vorgenommen: Jede Woche mache ich was anderes. Mit Sicherheit könnt ihr mich da auf Instagram verfolgen und nun ja, auch mitmachen. Who is in?

Sport macht glücklich – gewinnen geht so

Werdet Hauptstadtmutti-Fan und hinterlasst heute hier, bei Facebook oder Instagram einen Kommentar. Erzählt uns was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2020, um 23:59 

5 Kommentare zu “Türchen 18 – Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club

  1. Hey ich trainiere seit den Kinder kaum noch. Maximal Yoga würde aber gerne etwas kraftvolles wie Klettern oder Fitness Boxen ausprobieren Lg inga

  2. Ich wollte schon immer mal klettern gehen/ ausprobieren. Bisher hat es sich leider nicht angeboten, aber durch den Urban Sports Club wäre das auf jeden Fall einen Versuch wert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen