Hauptstadtmutti

Unser Berlin Wochenende: The Great Gatsby Ballet, First Sample Sale & 1. Geburtstag bei LottiKlein!

Na, habt ihr Halloween gut überstanden? Wir Hauptstadtmuttis haben alle ein wenig gefeiert, sind aber auch froh, dass der Grusel nun wieder vorbei ist. Dank des Feiertages ist die kurze Woche auch schon wieder vorbei und wir starten in das erste Novemberwochenende. Was ihr unternehmen könnt? Das verraten wir euch hier: Los geht es heute Abend mit „The Great Gatsby Ballet“. Viel Spaß!

1. The Great Gatsby Ballet

Das internationale Projekt kommt wieder nach Berlin. Bisher sahen weltweit 50000 Besucher die Show und sie wird von den Medien als „Must See!“ bezeichnet. Mit dabei ist unter anderem die Weltballet-Legende Denis Matvienko.

FR (3.11.) 20-22 Uhr / Admiralspalast Berlin / Friedrichstraße 101 in 10117 Berlin / Tickets: HIER / Infos: HIER

2. First Sample Sale Ever In Berlin

Ihr seid auf der Suche nach coolen Schuhen? Egal ob flache Sandalen, High Heels oder Boots, hier werdet ihr auf jeden Fall fündig. Gemeinsam mit Miista veranstaltet Little popup das erste Sample Sale an drei Tagen in Berlin. Die Schuhe kosten zwischen 30€ und 120€ und ihr könnt dort bar oder mit Karte zahlen.

FR-SO (3.-5.11.) 11-20 Uhr / Zehdenicker Str. 10a in 10119 Berlin / Infos: HIER

3. LottiKlein feiert 1. Geburtstag

LottiKlein wird ein Jahr alt und möchte mit euch feiern. Dort erwarten euch tolle Aktionen, Kinderschminken und ihr erhaltet 10% auf alle Stoffe! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

SA (4.11) 10-17 Uhr / Hufelandstraße 17 in 10407 Berlin / Infos: HIER

 

 

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen