Hauptstadtmutti

Unser Valentinstag-Geschenk für euch!

Whoop whoop! Heute ist der 14. Februar. Kann man eigentlich auch nicht übersehen. In der Welt könnt ihr heute „14 tröstende Fakten für alle Valentinstags-Hasser“ nachlesen. Auf Facebook und Instagram wimmelt es, seit dem ich mein Handy heute Morgen angemacht habe, nur so von Herzen und Valentinstag-Wünschen. Und in den Supermärkten kann man sich seit den letzten 2 Wochen mit Herznudeln, Herzschokolade und Tee für Verliebte eindecken. Naja. Das ich nicht der größte Valentinstag-Fan bin, hatte ich ja schon im letzten Post erwähnt.

Valentinstag-Verlosung

Viel mehr freut es mich, dass heute über Berlin kein einziges Wölkchen zu sehen ist und das wir eine kleine Valentinstag-Überraschung für euch haben. Gewinnen könnt ihr ein sexy Dessous-Set von Conturelle by Felina sowie ein Beauty-Set (bestehend aus Nagellack, Gloss, Blush, Mascara und Eyeshadow) von L.O.V.

Und um zu gewinnen, müsst ihr uns unter dem Post folgende Frage beantworten: Wie wichtig ist euch der Valentinstag? Bitte schreibt noch eure Konfektionsgröße dazu.

Viel Glück! 🍀

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 15.02.2017 um 24 Uhr.

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen