Hauptstadtmutti

Unser Valentinstag-Geschenk für euch!

Whoop whoop! Heute ist der 14. Februar. Kann man eigentlich auch nicht übersehen. In der Welt könnt ihr heute „14 tröstende Fakten für alle Valentinstags-Hasser“ nachlesen. Auf Facebook und Instagram wimmelt es, seit dem ich mein Handy heute Morgen angemacht habe, nur so von Herzen und Valentinstag-Wünschen. Und in den Supermärkten kann man sich seit den letzten 2 Wochen mit Herznudeln, Herzschokolade und Tee für Verliebte eindecken. Naja. Das ich nicht der größte Valentinstag-Fan bin, hatte ich ja schon im letzten Post erwähnt.

Valentinstag-Verlosung

Viel mehr freut es mich, dass heute über Berlin kein einziges Wölkchen zu sehen ist und das wir eine kleine Valentinstag-Überraschung für euch haben. Gewinnen könnt ihr ein sexy Dessous-Set von Conturelle by Felina sowie ein Beauty-Set (bestehend aus Nagellack, Gloss, Blush, Mascara und Eyeshadow) von L.O.V.

Und um zu gewinnen, müsst ihr uns unter dem Post folgende Frage beantworten: Wie wichtig ist euch der Valentinstag? Bitte schreibt noch eure Konfektionsgröße dazu.

Viel Glück! 🍀

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 15.02.2017 um 24 Uhr.

Love it? Share it!

  • Valentinstag – ein Anlass um was besonderes gemeinsam zu machen und es ist immer schön die Liebe zu feieren 🙂
    http://gertraud-gruber.online

  • Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Hauptstadtmutti,

    wenn ich ehrlich sein soll..ist mir der Valentinstag nicht wirklich wichtig !
    Ich liebe meinen Sascha nämlich das ganze Jahr und muss ihm dies nicht nur zum Valentinstag beweisen 🙂

    Mir sind der Jahrestag und der Hochzeitstag viel wichtiger !
    Und den vergisst mein Mann zum Glück nie <3

    Ich würde ihn gerne wieder einmal mit schicken neuen Dessous überraschen,allerdings ist das bei einem grossen Cup nicht immer so einfach was zu finden ! 🙂

    Sollte es das wunderschöne Dessous Set in meiner Grösse (95F / 44) geben, würde ich mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüsse und eine schöne Wochenmitte ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  • Christina Horn

    Der Valentinstag ist mir wichtig weil wir da immer einen schönen Tag bzw Abend zusammen verbringen! Aber dennoch bin ich der Meinung das es nur Ein Tag von vielen ist an denen man seinen Liebe zeigen sollte! Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen um meinen Freund zum 10jährigen damit zu überraschen! Gr. 75B / 40

  • Lana

    Viel wichtiger als so einen komerziellen Tag finde ich es an allen restlichen Tage seinen Lieben zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Meine Größe: 75B/34

  • Xenia Reimer

    Ich finde es eine schöne Möglichkeit im ganzen Alltagschaos an die Menschen zu denken, die einem wichtig sind und kurz inne zu halten. 80B/36.

  • draussen.zuhause

    Der Tag ist mir nicht wirklich wichtig. Liebe kann man auch an jedem anderen Tag feiern. Freuen würde ich mich sehr übler den Traum in rot. 75B/36

  • Johanna Lillge

    Ich liebe es die Liebe zu feiern. Aber gern an 365 Tagen im Jahr und nicht zu kommerziellen Zwecken Darum bedeutet Valentinstag eigentlich nur viele „Kinder in rot mit Herzen“ – Bilder im Instagram Feed bei mir. So rote Wäsche finde ich trotzdem gut.
    Größe 70E / 36

  • Mari Na

    Ich mag es, wenn der Tag als Anlass für etwas besonderes genutzt wird. Wenn man frisch verliebt ist, wäre es komisch, den Tag komplett zu ignorieren. Was nicht heißt, dass ich mit teuren Geschenken überschüttet werden will. Einfach noch ein bisschen mehr als sonst die Liebe zelebrieren;-)
    Größe 36/ 70F
    Lg Marina

  • Saskia Boden-Dilling

    Ein ganzer Tag, der offiziell nur der Liebe gewitmet ist. Das ist doch wunderbar. Wenn auch unnötig oder kapitalistisch. Es kommt drauf an, was man draus macht. Ich mag den Valentinstag,um all meinen Lieben meine Liebe zu zeigen.
    PS: Größe 38
    cyrababe@yahoo.de
    Happy Valentines Day <3

  • Mir ist der so wichtig wie dir, Carolin: zero! Mein Herzensmensch hat mir heute zwar mit dem Kaffee ans Bett auch ein Geschenk gebracht. Aber ganz ehrlich, dass er mir JEDEN morgen den Kaffee and Bett bringt, ist doch tausend mal großartiger. Dafür könnt ich ihm jeden Tag drei ♥ auf seine Profilseiten posten

    Achso: 34/75A oben und 36 unten

  • sibylle stuhler

    der tag ist für uns ein tag wie jeder andere. aber warum sollte sich das nicht einmal ändern?
    schöne valentinsgrüße
    ps: 40 bzw. 75G

  • Julii785

    Wir feiern den Tag nicht. Unser Hochzeitstag ist uns wichtiger.
    Ich bräuchte Größe 40.

  • Bea Ma

    ich nutze den Valentinstag immer für Aufmerksamkeiten oder herzige deko am frühstückstisch. auf große geschenke oder Liebesbeweise kommt es aber nicht an. das zelebrieren von gemeinsamkeit steht mehr im Vordergrund. Wertschätzung und liebe kann man das ganze jahr über zeigen 🙂
    herzliche grüße, bea
    PS: 36

  • Simone Fuchs

    Eigentlich nicht wichtig… ich gehe jetzt trotzdem eine Torte kaufen;)

  • Barbara Metz

    Eigentlich ist es uns nicht so wichtig. Aber wenn es dann überraschenderweise doch ein kleine Aufmerksamkeit gibt, freu ich mich trotzdem!

  • Nathalie Ziller
  • Nathalie Ziller

    Finde den Hochzeitstag wichtiger.Es sollte jeden Tag Valentinestag sein.Feiern ein bisschen. Es gibt Herzchenpizza zu essen.Konfektionsgr.34

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen