Hauptstadtmutti

Unser Wochenende mit bugaboo, der Eröffnung einer französischen Konditorei & Emil und den Detektiven

Sollen wir euch was verraten? Am Wochenende soll es endlich ein wenig wärmer werden. Ein Traum wird wahr! Und damit ihr das Wochenende in vollen Zügen genießen könnt, haben wir drei tolle Wochenendtipps für euch:

1. Invite Bugaboo Loves Art / Grand Opening

Nehmt euch doch am Freitag Abend mal einen Babysitter und geht zum Grand Opening. Es gibt eine art collaboration mit dem französischen Graphikkünstler NIARK1 sowie den Berliner Künstlern MAROK, NOMAD and CARMI GRAU. Genießt den Abend mit schöner Musik und guten Drinks. Samstag und Sonntag wird die BUGABOO LOVES ART-Ausstellung im Rahmen des Gallery Weekends auch noch geöffnet sein.

FR, 28. April 2017 / 19.00 – 23.00 Uhr / MADE MY DAY Pop-Up, Torstraße 66, 10119 Berlin-Mitte

2. Eröffnung der französischen Konditorei „Aux Merveilleux de Fred“

Wenn ihr auf leckere Merveilleux Törtchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen steht, dann solltet ihr morgen unbedingt zur Eröffnungsfeier der französischen Konditorei „Aux Merveilleux de Fred“ gehen! Mmmhhh …

FR, 28. April 2017 / 16.00 – 19.00 Uhr / Olivaer Platz, 10707 Berlin

3. Katharina Thalbach liest Emil und die Detektive

Am Sonntag liest Katharina Thalbach aus dem ersten und bekanntesten Kinderbuch von Erich Kästner „Emil und die Detektive“. Viel Freude beim Zuhören!

SO, 30. April 2017 / 11.00 – 13.00 Uhr / Karl-Marx-Allee 33, 10178 Berlin

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen