Hauptstadtmutti

Unser Wochenende mit Taco Friday, Comiclesung und Shopping mit Yumalove & Tiny Store

Obwohl es sich immer noch wie tiefster Winter anfühlt, tuen wir einfach so, als sei es schon Frühling und bewegen uns in der Stadt hin- und her. Unser Wochenende startet mit dem Taco Friday und endet mit Shopping im Tiny Store.

1. Taco Friday

Freitagabende können doch auch mal ohne Kinder verbracht werden, oder? Dafür empfehlen wir, das Haus zu verlassen und mal auszugehen. Essen zum Beispiel. Diesen Freitag, also heute, startet ab 18.30 Uhr der Taco Friday im Comedy House. Und ja, ab 20.30 Uhr geht es weiter mit Improv-Comedy. Könnte lustig werden!

FR, 21. April 2017 / 18.30 – 23.00 Uhr / Comedy Café Berlin, Roseggerstr. 17, Ecke Weserstr., 12059 Berlin

2. Hilda und der Troll – Comiclesung

Kann man Comics denn überhaupt vorlesen? Wir sind gespannt. Versprochen wird auf jeden Fall eine Lesung mit bunten Bildern, Musik und Livegeräuschen. Der Comic ist von Luke Pearson und es geht um Hilda, die auf der Suche nach einem Bergtroll durch die nordischen Wälder streift und so einige Abenteuer erlebt.

SA, 22. April 2017 / 15.00 – 16.00 Uhr / Modern Graphics Kastanienallee, Kastanienallee 79, 10435 Berlin / Eintritt: frei

 3. Yumalove Pop Up Roadshow im Tiny Store

Aber wer am Samstag dann doch lieber Shoppen möchte, der ist herzlich eingeladen in den Tiny Store nach Mitte. In unserem Lieblingskidsstore wird vom 22. April bis zum 6. Mai Yumalove zu Gast sein und ausgewählte Sneaker für Kids verkaufen. Die passen tatsächlich hervorragend zu den Tiny Store-Styles. Wir haben schon einmal drei kleine Outfits für euch als Inspiration zusammen gestellt.




Beim Opening-Event am Samstag können sich eure Kids, während ihr shoppt, flashige Tattoos von Karin Lubenau von MITLIEBEGEMACHT zaubern lassen und Snacks und Sweets gibt es auch. Und ja, wir sind am Samstag auch da.

SA, 22. April 2017 / 12.00 – 18.00 Uhr / Tiny Store, Schröderstr. 14, 10115 Berlin / Eintritt: frei

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen