Unsere Mama-Lieblinge auf Dawanda

Hauptstadtmutti-Dawanda Lieblinge

Muttertag – hab ich heute morgen schon wieder im Radio gehört. Überreizung, aber irgendwie auch schön, dass man als Mama mal so richtig Beachtung findet! Gestern kamen für uns auch schon Blumen und Pralinen per Post. Hach! So schön!

Und Dawanda. Wir fühlen uns geschmeichelt. Wir wurden gefragt, ob wir nicht unsere Lieblingsprodukte auswählen möchten, also Produkte, die wir am liebsten anderen Müttern schenken würden, zur Geburt oder zum Muttertag oder einfach nur so. Oder Produkte, die wir uns auch selber schenken würden. Und das haben wir gemacht und ich habe die Ehre, sie vorzustellen:

Nachkaufen könnt ihr natürlich auch alles. Hier sind unsere Dawanda-Lieblinge für Mamas noch mal einzeln:
Dawanda Lieblinge für Mamas

 

Goldkette mit Ring von Frl_Mueller / Armband mit Herzen von einfachfein / Armband mit Gravurplättchen von Lou Marie/ Dreiecktuch von tilt. / Shopper von LoewenLiebes / Kosmetiktasche von vivilovely / Visitenkartenetui von weltfremd/ Perlenkette von frausieben / Utensilientasche von MINUK / Kissen von ART LEKONT / Handyschale von SYoung-Photography / Mutti Shirt von by elhe. /Schultertasche von MINUK / 

Und mein Buch “Mama muss die Welt retten” gibt es natürlich auch bei DaWanda.

Love it? Share it!

  • Great wordpress blog here.. It’s hard to find quality writing like yours these days. I really appreciate people like you! take care

  • Very interesting info !Perfect just what I was searching for!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen