Weihnachtsgeschenke für Kids

Weihnachtsgeschenke-Kids_hauptstadtmutti

Der Countdown läuft und wir Hauptstadtmuttis sind schon im Weihnachtsgeschenke-Wahn! Die Wunschzettel wurden bei uns auch schon geschrieben, gebastelt und gemalt und zum Weihnachtsmann nach Himmelpfort geschickt. Aufregend genug. Doch für alle, die keinen Wunschzettel machen konnten oder wollten, haben wir einige schöne, coole, kitschige, neutrale, absurde und praktische Ideen für Kids gesammelt. Lasst euch also inspirieren und vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere Geschenk für eure Kinder.

Weihnachtsgeschenke für Kids

1. Gelbes Kugelarmbad von Maharadscha über boobooboutique // 2. Holzradio von hörbert über Amazon // 3. Hosentaschengespenst von booboo // 4. Kindersatz Märchenprinzessin (3-teilig) von Kahl über Home24 // 5. Die große Zoo-Parade, Buch von Juditz Drews über Kleine Gestalten // 6. Darth Vader aus Plüsch von Star Wars // 7. Laufrad von Rasselfisch // 8. Poster Rabman von MiniWilla über Walkingthecat // 9. Rucksack von Herschel // 10. Barbie von Mattel über MyToys // 11. Kaufladen von Pinolino über Baby Walz // 12. Gorilla-Pullover von Mini Rodini über fräulein & matrose // 13. Kugelbahn von Naturehome über Avocadostore

Wollt ihr noch mehr Inspiration für Weihnachtsgeschenke oder ist hier vielleicht noch nichts dabei? Dann schaut doch bei uns bei Pinterest vorbei, da gibt es soooo viele Ideen, da fällt die Entscheidung sehr schwer!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen