Hauptstadtmutti

❤️️ Die Trendfarbe Flame zum Valentinstag ❤️️

Nicht mehr lange, dann steht wieder das nächste „Ereignis“ an: Valentinstag. Seit vorletzter Woche sehe ich in den Geschäften schon wieder rosa-rot. Wirklich, wenn man mal genau darauf achtet, wimmelt es gerade in den überfüllten Billig-Dekoläden nur so von riesigen roten Herzkissen, Streuherzen für die Tischdeko und Helium-Herzluftballons. Doch wer kauft sowas? Ich sicherlich nicht. Denn 1. ist mir das viel zu kitschig und 2. bin ich auch überhaupt kein Fan vom 14. Februar. War ich auch noch nie.

Valentinstag

Man könnte mir jetzt vorhalten, ich sei eher unromantisch, bin ich vielleicht sogar auch. Aber dieser aufgesetzte und erzwungene Liebesbeweis an genau diesem Tag, trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich hab es lieber, immer an seiner Beziehung zu seinem/seiner Partner(in) zu arbeiten. Eigentlich handhabe ich das so mit allen wichtigen Beziehungen in meinem Leben. Und nicht an einem einzigen Tag so ein großes Fass aufzumachen. Ich möchte lieber mal ganz unerwartet einen Blumenstrauß geschenkt bekommen, weil der andere weiß, wie sehr ich Blumen mag und mir damit eine Freude machen wollte. Und weil er/sie es so wollte, nicht, weil Valentinstag ist und einem die Werbeindustrie vermittelt, seinem/seiner Partner(in) genau an diesem Tag einen großen Liebesbeweis machen zu MÜSSEN! Und ich gehe auch sehr gern in ein Restaurant und von mir aus kann auf dem Tisch auch ein Kerze brennen und eine Rose ziert eine alte Weinflasche, aber es muss nicht unbedingt der 14. Februar sein, an dem es feurig-heiße Hauptspeisen und aphrodisierende Erdbeeren mit halbem Schokoladenüberzug zum Nachtisch gibt. Find ich eher peinlich.

Solltet ihr aber zu den absoluten Romantikern gehören und ihr habt euch den Valentinstag schon lange mit einem roten Herz im Kalender markiert, dann lasst euch bloß nicht davon abbringen. Vielleicht können wir euch für den Tag der Verliebten noch ein wenig inspirieren. Wir haben uns an der Trendfarbe „Flame“ orientiert und einiges für euch zusammengestellt.

1. Amour Ring von & other Stories / 2. Pleated skirt midi von Monki / 3. Fun Waschknete in Rot von Lush / 4. Wanddeko Love von Urban Outfitters / 5. Out From Under – Bügel-BH „Be Mine“ in Rot mit Netzstoffeinsatz von Urban Outfitters / 6. Pumps mit hoher Fersenpartie von Ted Baker / 7. Dior Lippenstift Nr. 080 – Red Smile über Douglas / 8. Herz Ring in Gold von Stella Kobenhavn über Dawanda / 9. Touch Me Negligee mit Cups von Prima Donna über annadiva / 10. Art Couture Nail Lacquer 930 – orange soda von Artdeco / 11. Bucket Bag aus Leder von Mansur Gavriel über mytheresa / 12. Boots von sarenza / 13. Nagellack (Call My Agent) von NCLA Los Angeles über Look Beautyful / 14. Eau de Parfum von Chloé über Douglas / 15. Herz Ohrstecker von Herzschmuck über Dawanda / 16. Lane Handtasche von Kate Spade über Zalando / 17. Neckholderkleid von H&M / 18. Teelichter Herzen von Party Deko / 19. Love Armreif von Chanti / 20. Bentley II Heart von Dr. Martens 

Love it? Share it!

Newsletter Abo

„Wir sind sooooooooooo up-to-date, Schätzchen.”

Schließen